Der neue Volvo C30 - sag uns deine Meinung !

• Ja, gab es. Hat aber imho nichts mit dem C30 zu tun. Du meinst den "YCC".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auf dem ersten Blick war ich doch recht entsetzt über das Heckdisign, aber inzwischen empfinde ich dieses als ansprechend.

Ich kann Volvo zu deren Mut nur gratulieren, da könnten sich andere Hersteller von dessen mal eine Scheibe abschneiden :top:

• ..-das Herz sagt: Kaufen! :)

Einfach ein schönes Auto, dass ich angenehm von den anderen Mitbewerbern in der Klasse abhebt.

Leider mit einigen unpraktischen Details und sagen wir recht optimistisch eingepreist :flop:

Insofern nicht ganz oben auf der Liste...

greetz
    cm

• hab heut einen vergleich gesehen: A4 , BMW 118, C30
    der C30 klar abgeschlagen auf den letzten platz...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Ein super auto, aber ich bin ja auch absoluter volvo fan... hätte ich keinen v50 dann wäre das mein nächster wagen... ich finde ihn desingtechnisch sehr gelungen... passt wieder hervorragend zum unternehmen und soweit abgeschlagen kann er nicht sein was preis/leistung angeht...
    wenn ich mir mein v50 in vollausstattung ansehen und den a4 einer meiner freunde, da war der v50 noch 8000 drunter... und ich bin schneller ...

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    hab heut einen vergleich gesehen: A4 , BMW 118, C30
    der C30 klar abgeschlagen auf den letzten platz...

oh, das war aber nicht zufällig in der AMS?

Dort gewinnt selten ein Nicht-Deutsches-Auto :D

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    oh, das war aber nicht zufällig in der AMS?

Dort gewinnt selten ein Nicht-Deutsches-Auto :D

greetz
    cm

doch wars :D

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!