Hi bekomme mitte nächater Woche meine DSL Zugangsdaten und möchte nun wissen wie ich die DSL Verbindun einrichte.
DSL-Internetverbindung einrichten
-
-
-
Und ich bekomme nächsten Dienstag mein Auto und wollte wissen, wie dort die Heckscheibenheizung angeschaltet wird.
Im Ernst: Anleitung lesen!
PS: Meinst du eigentlich, wir sind Hellseher und wissen, welche Geräte / Anbieter etc. du bekommst?
-
Anleitung?
Welche Anleitung?
Die vom modem?Das ist T-Online.
Das Modem ist son Modem von Arcor. -
Re: DSL-Internetverbindung einrichten
ZitatOriginal geschrieben von alzenhugo
Hi bekomme mitte nächater Woche meine DSL Zugangsdaten und möchte nun wissen wie ich die DSL Verbindun einrichte.ich kenne das immer nur so, dass DSL (Router) gratis installiert wird, von demjenigen, der den DSL Auftrag entgegengenommen hat.
ansonsten bleibt nur die Empfehlung das Handbuch bzw. Unterlagen zu studieren und anhand der Anleitung einzurichten.
-
Re: Anleitung?
ZitatOriginal geschrieben von alzenhugo
Welche Anleitung?
Die vom modem?Das ist T-Online.
Das Modem ist son Modem von Arcor.ob das was wird?
-
Poste doch einfach deine Zugangsdaten es wird sich bestimmt jemand erbarmen und es für dich bei sich selbst einrichten
Leute können echt Fragen stellen.....
-
Warte doch erstmal deine Unterlagen ab! Dein Anbieter wird dir schon mitteilen, wie du das einzurichten hast.
-
Zugangsdaten
So hab jetzt meine Zugangsdaten und da steht nicht bei wie es geht.
-
Dann schau dir genau an, welche Hardware du hast und welchen Tarif du hast. Dann gehst du auf die Homepage deines Anbieters und schaust, wie man es einrichtet.
-
Vorweg: T-Online legt bei den Zugangsdaten bei wie man DSL am mitgelieferten Router/Modem einrichtet. Somit glaube ich Dir nicht dass das nicht dabeisteht! :mad:
Falle es doch so sein sollte, dann verwende hier bitte die Suche. Ich verwette meinen TT-Account dass es mit Sicherheit mindestens 3 Threads gibt die dein Problem beantworten. Ein bischen Eigeninitative verlagen wir schon. Andernafalls komme ich gerne für 50 Euro Brutto die Stunde zu Dir (zzgl Fahrkosten) und installieren Dir dein Modem und dein DSL!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!