7650: Wie Vodafone Logos entfernen?
-
-
-
Habe mein 7650 neu und heute ein Software-update von v3.12 auf v3.16 durchführen lassen.
Jetzt habe ich von meinem T68i ein Foto übertragen und unter Tools, Einstelung, Telefon, Allgemein, Begrüßung oder Logo als FOTO angegeben. Bei Einschaltung erscheint dieses Foto auch. Danach habe ich aber wieder das Vodafone Logo.
Hat das was mit dem Sprachpaket zu tun? oder was ist da los. Wie bekomme ich mein Bild statt vodafone dahin?
Grüsse
Stefan
-
???
begrüßungsbild geändert? wie bitte das denn? :confused:
oder meinst du den stand-by-hintergrund?
-
Aufgerufen bzw. eingespeichert habe ich es bei "Begrüßung und Logos" ebenfalls ist es daraufhin aber als Hintergrund bei Standby eingestellt.
Sehen kann ich es aber nur als Begrüßungsbild nach der Pin Eingabe, danach kommt das doooofe Vodafone Logo.
Grüße
Stefan
-
tools->einstellungen->telefon->standby->hintergrundfoto
da müsstest du finden was du suchst, kannste irgendwie das hintergrundbild mal posten? kunden von mir wollen sowas...
-
Ja klar finden kann ich mein Foto unter deinen Einstellungen. Aber es erscheint halt nur zum Start und nicht statt Vodafone.
Was deine Kunden mit einem Bild von meinem Sohn (das ist halt das Foto was ich im Moment drauf haben möchte) wollen weiß ich allerdings nicht.
Posten kann ich es nicht, da keinen Webspace (oder noch nicht auserkoren) Kann es dir aber gerne zusenden.
Grüße
Stefan
-
zusenden wäre spitze.
PS: du hast ne PN
-
habe das selbe problem mit einem 6234. verbinde es mi BT mit dem PC, aber leider nichts gefunden. Habe mir ein Thema mit Theme Studio gemacht mit star und down bild, leider kommt der scheiss nicht. Nur Vodafon Live... kann mir jemand helfen? beim 6233 hatte ich das problem nicht...
-
Das 6234 ist ja auch die gebranndete D2 Version vom 6233
Das wird also nicht so einfach was mit einem anderen theme,da hilft nur das ding verkaufne und sich ein freies 6233 kaufen.
-
..... und nicht übersehen....
Der Ausgangsthread ist aus 2002 und bezieht sich auf ein anderes Gerät.
Es würde dann schon Sinn machen, für das 6234 einen neuen Thread aufzumachen und nicht in einem 7650 Thread diese Frage anzuschließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!