7650: Wie Vodafone Logos entfernen?

• Zitat

Original geschrieben von TimJagusch
    Hi,

alles klar nur wie stelle ich das an? ;-)

Ganz einfach - zum nächsten Nokia-Servicecenter marschieren und darum bitten! ;) Schildere denen, was Du möchtest, den Rest regeln dann die Mitarbeiter dort. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von TimJagusch
    PS: mag mir jmd. sagen wie ich die aktuelle Version meines Handys rausfinde?

Gib einfach *#0000# ein, dann erscheint die Software-Version.

Die aktuellste SW-Nummer für das 7650 findest Du in diesem Thread! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Es gibt und wird auch für das 7650 kein Datenkabel geben! Am Handy ist dafür kein Anschluss vorgesehen. Verbindungen sind nur über IR oder BT möglich.

So long
    Sargnagel:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    Es gibt und wird auch für das 7650 kein Datenkabel geben! Am Handy ist dafür kein Anschluss vorgesehen. Verbindungen sind nur über IR oder BT möglich.

Bist du dir da so sicher. :D

7650 und Datenkabel

Das soll jetzt nur Hinweis sein, daß es ein Datenkabel für das 7650 erhältlich ist. Werbung ist dies daher nicht.

Ein Datenkabel gibt es also für das 7650, auch wenn der Anschluß ziemlich umständlich ist und die Garantie beim Öffnen des Gerätes erlischt.

• trotzdem denke ich, daß er mit IR oder BT besser beraten ist. Dieses Datenkabel ist nicht wirklich für den 08/15 Hausgebrauch.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!