"Echo" beim 8850 - wie kommt's und was tun?

• Moin Jungs,

vor etwa zwei Monaten fing es an, dass beim Telefonieren mit meinem 8850 gelegentlich seltsame Echo-Effekte auftraten und mittlerweile höre ich mich in jedem Telefonat selber.
    Da dieses Phänomen äußerst lästig ist und ich so langsam die Freude an dem kleinen hübschen Silberling verliere, würde mich interessieren, woher es kommt und ob es im NSC behebbar ist.
    Könnte der Techniker im NSC bei einer der Display-Reparaturen den Defekt verursacht haben? Ich meine nämlich, dass er erst seit dem letzten NSC-Besuch auftritt. :rolleyes:

Gruß & Dank,

Mooney :)

• im grunde genommen kann das durch die display reparatur nicht gekommen sein. ist aber schwer jetzt was genaues fern zu diagnostizieren.... tritt der fehler dauernd auf? auch mit einem anderen netzbetreiber?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich habe es nur mit E-Plus und D1 probiert und bei beiden Netzen traten die Effekte auf.
    Ich habe es zur Gegenprobe mit dem 8210, sowie den Ericssons T68 und R520 probiert - keinerlei Echo.

Es scheint also am Gerät zu liegen. :(

Gruß, Mooney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!