Microsoft Office Live Basic - gratis Domain sichern

  • Eben. Mehr konnte ich da auch nicht finden. Hat das auch irgendwie einen Mehrwert? Man hat ja nichtmal Outlook WebAccess oder so - oder irre ich da?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Eben. Mehr konnte ich da auch nicht finden. Hat das auch irgendwie einen Mehrwert? Man hat ja nichtmal Outlook WebAccess oder so - oder irre ich da?


    http://office.microsoft.com/de…elive/FX101534261031.aspx


    reines Zitat:
    ##
    Reservieren Sie sich Ihren eigenen Domänennamen
    Bringen Sie Ihr Unternehmen mit einem einzigartigen und personalisierten Domänennamen (z. B.: http://www.adventure-works.com) online. Office Live Basics beinhaltet eine KOSTENFREIE Domäne für Ihr Unternehmen.



    Erstellen und aktualisieren Sie Ihre eigene Website problemlos
    Der Website-Designer ist ein einfaches aber leistungsfähiges Webdesigntool, mit dem Sie in wenigen Minuten professionelle Websites nach Ihren Wünschen erstellen können. Sie können schnell eine Website erstellen und benötigen keine technische Unterstützung bei der Pflege. Office Live Basics bietet Ihnen Folgendes:


    * Kostenfreies Websitehosting
    * 500 MB Websitespeicherplatz
    * Einfaches Hochladen Ihrer Logos, Ihrer Bilder und Ihrer Dokumente auf Ihre Website



    Greifen Sie von überall auf Ihre E-Mails, Ihre Kontakte und Ihren Kalender zu
    Sie können über praktisch jedes Gerät mit Internetanschluss ganz einfach Ihre E-Mails, Ihren Kalender und Ihre Aufgaben aufrufen und verwalten – egal ob Sie im Büro oder unterwegs sind.


    * Bis zu 25 E-Mail-Konten mit jeweils 2 GB Speicherplatz
    * Übersicht über Personen, Ereignisse und Informationen
    * Zugriff auf E-Mails, Kontakte und Kalender mit den meisten Webbrowsern



    Weitere Informationen über Ihren Webdatenverkehr
    Mit unseren Websiteberichten können Sie sicherstellen, dass Ihre Website nach Ihren Vorstellungen funktioniert. Websiteberichte bieten folgende Vorteile:


    * Überwachen Sie den Erfolg Ihrer Website
    * Ermitteln Sie die Suchmaschinen und Schlüsselwörter, die Besucher auf Ihre Website leiten
    * Ermitteln Sie die Anzahl unterschiedlicher Besucher und Seitenaufrufe pro Tag, Woche oder Monat

  • Naja, also mit Office Live lohnt sich schon einmal auseinander zu setzen..


    Es gibt auch irgendwo einen Login, wo man sich Demodateien (Beta) anschauen kann.


    Es ist wohl insgesamt so, dass man einen Domain dort anmeldet. Live übernimmt dann davon die E-Mail und Webseitenverwaltung. So weit nichts besonderes. Das man nun aber z.B. seine Officedateien darauf lagert, und von überall mit Office Live (Word, Exce, Powerpoint, Outlook, etc. übers Internet, keine Lokalinstallation) darauf Zugreifen kann ist schon etwas besonderes.
    Man kann Dokumente teilen ("Sharing"), jemandem zur Vergügung stellen zum bearbeiten, etc. Anscheinend auch "Conference Working" soll damit möglich sein.
    Aber was da nun alles kommt und was damit alles geht, was es kostet und wann er startet weiß ich leider nicht.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ich möchte meine privaten und auch geschäftlichen Dokumente nicht auf einem Server lagern, der Microsoft (ebensowenig wie Google etc.) gehört.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!