Wo gibts z.B. günstige VF CallYa Karten?

• SORRY meinte natürlich CallYa Karten/Sims

Neu & unregistriet und OVP mit Startguthaben.
    Wenn es geht mit einer schönen nummer naja eigentlich egal nutze sie nur für vf websessions

will lieber über einen TT Händler kaufen als bei iiihhhbäääää oder auf einem basar :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• :confused:

niemand?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Ich habe hier noch ein paar CallYa-Karten rumliegen. Sende mir eine e-mail mit Betreff: CallYa gratis und ich sende Dir eine zu.

Inwiefern man damit surfen kann, weiß ich nicht. Müsste sonst fragen.

• Du hast soweit ich weiß Phonehouse CallYas (war zumindest meine), musst halt schauen ob damit auch die WebSessions funktionieren, die HappyLive!UMTS Option geht auf jeden Fall ;)

Samsung Galaxy S2

• ju ich gesagt ich will die ja nur zum surfen benutzen websessions wenn ich mal mitdem schleppi unterwegs bin.
    mal bei tph schauen ob ich da was finde

• Habe aktuell wieder ein paar kpl. portofrei kostenfreie CallYas mit 5,- Guthaben. Bitte mails an tpho2 at momp de Ich gebe Alex Bescheid. Er macht die kpl. Registrierung und wir in Hameln den Versand per Brief.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe aktuell wieder ein paar kpl. portofrei kostenfreie CallYas mit 5,- Guthaben.

originale oder provider?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!