TPH Provider
Wo gibts z.B. günstige VF CallYa Karten?
-
-
-
Also gibts da keine Vodafon Stars für?
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
Also gibts da keine Vodafon Stars für?Stars gibts nur für Original Vodafone und nicht für Provider.
TPH=Provider=keine Stars...leiderBye, Mike
-
Also bei eBay gibts original CallYa-Karten für einen Euro inkl. Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Also bei eBay gibts original CallYa-Karten für einen Euro inkl. Versand!Kann ich bestätigen und manche wollen noch nicht einmal den 1€ haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Kann ich bestätigen und manche wollen noch nicht einmal den 1€ haben.Könntest Du einen Link zu einer Auktion posten, wo der 1€ nicht gezahlt werden muss? Oder mir den Link per PN schicken, falls das hier im Forum nicht erlaubt sein sollte...
-
Der Anbieter bei dem ich damals gekauft habe hieß deltatecc. Den gibt es aber nicht mehr, zumindest finde ich ihn nicht.
-
Das hier ist eine aktuelle Auktion von deltatecc, original Vodafone CallYa mit 10€ SGH und kostenfreiem Versand für 1€. Allerdings steht dort nicht, ob der Euro gezahlt werden muss oder nicht! :confused:
-
Der hat immer noch Karten für 1 Euro im Angebot. Ich musste vor einem Monat den Euro bezahlen.
-
Bei mir ist das ungefähr 4 Monate her und ich musste den damals nicht bezahlen. Naja, dann macht der das vielleicht nicht mehr.
Aber mal ehrlich, es ist doch nur 1€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!