Hallo,
ich suche Angebote für ein ungebrandetes M600i (vorzugsweise in schwarz) zusammen mit der Base Flatrate. Gibt es dabei Rabatt für Studenten bzw. Azubis?
Gruß
Harun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Angebote für ein ungebrandetes M600i (vorzugsweise in schwarz) zusammen mit der Base Flatrate. Gibt es dabei Rabatt für Studenten bzw. Azubis?
Gruß
Harun
Hallo
kann ich Dir für 0,-€ mit dem Base Endgerät anbieten.
Ist ab Lager lieferbar...
Gruss Artur
M600i Base Endgerät
Hallo,
was heisst denn genau Base Endgerät? Ist das der mit 20 oder der mit 25€ Grundgebühr? Kenne mich da nicht so aus.
Gruß
Harun
genau, Base Endgerät ist inkl. der 5,-€ Handyzuschlag. Also 25,-€ im Monat, oder 30,-€ falls Du die interne SMS Flatrate noch haben möchtest.
Hallo ist im moment sehr schwierig Handys von Siemens zu bekommen, weil Siemens bzw. BQ Pleite gegangen ist verkauft Siemens keine Handys mehr und wird auch nicht mehr so sein.
Deswegen würde ich vorsichtig damit, wenn du Siemens Handys kaufst weil darauf dann keine Garantie mehr besteht.
Deswegen wenn du Interesse an einem anderen Handy haben solltest dann schreib mir einfach unter AM-Mobilworld@gmx.de
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!