Zitatund von den beiden männlichen Verkäufern war mindestens einer vom anderen Ufer...)
Du meinst aus Düsseldorf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund von den beiden männlichen Verkäufern war mindestens einer vom anderen Ufer...)
Du meinst aus Düsseldorf?
ZitatOriginal geschrieben von JJo
Seltsam, habe es in Dortmund (Westenhellweg) auch ohne die Versicherung bekommen. Die wurde vom Verkäufer (Herr F.) nichtmals erwähnt.
Ich war gegen drei Uhr dort, im Laden war eine junge Frau ( AZUBI oder Aushilfe ) die hatte eine Kundin.
Ich bin direkt zur Kasse gegangen dort stand ein Verkäufer. Ich hab nur gesagt das ich ein Samsung SGH Z500 als CallYa Paket kaufen will.
Dann kam er mit seiner Zwangsversicherungsgeschichte, von wegen ansonsten würde das telefon zu billig verkauft. Ich hab kurz gemosert das ich von sowas zum ertsen mal höre. und bin gegangen. Der Typ hat nur blöd gelächelt. Das Namensschild hab ich leider nicht beachtet, hatte der überhaupt eins?
Man kann übrigens die Versicherung innerhalb von 14 Tagen kündigen, wie jeden anderen Versicherungsvertrag auch!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Man kann übrigens die Versicherung innerhalb von 14 Tagen kündigen, wie jeden anderen Versicherungsvertrag auch!
sicherlich ist das möglich aber die feine englische ist das auch nicht.
Ich habe mein Gerät auch ohne Versicherung bekommen. Es wurde angeboten, aber als ich verneint habe wurde einfach ohne zu mosern kassiert und gut war. So muss das. Anbieten ist okay, dann muss man aber auch ein Nein akzeptieren.
:top:
Passend zum Valentinstag
Leider haben wir heute ja schon Sonntag..... toll ( wohl nur online )
Hallo,
sagt mal,
ist die Aktion mit dem Samsung Handy jetzt vorbei...?
Oder bekommt man die noch im Tausch mit dem alten Handy...?
Re: CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar
Hast du das erste Posting im Thread gelesen? Wenn nicht, hier nochmal das Wesentliche:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Alle Geräte im CallYa-Paket, höchstwahrscheinlich mit CallYa-Lock, Preise gelten bei Rückgabe eines Altgerätes, sonst 10 € mehr. Beides gilt auch für das Samsung SGH-Z500 für 69,99 €, das für den Preis meiner Meinung nach ein ziemliches Schnäppchen ist. Das Samsung gibt´s vom 1. bis zum 10.2. zu diesem Preis, danach kostet es wieder 20 € mehr.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Leider haben wir heute ja schon Sonntag..... toll ( wohl nur online )
Vielleicht bekommt man den Gutschein ja auch einschließlich Sonntag?
Ich muss auch mal von meinen Erfahrungen berichten.
Ich war vorgestern im Essener TPH-Shop an der Kettwiger Str. (nach vorheriger telefonischer Anfrage, ob Gerät vorrätig).
Wollte das Z500 im CallYa Bundle haben, daraufhin meinte der Verkäufer, dass es nur zusammen mit der Versicherung verkauft werden darf (angeblich Anweisung von oben). Habe mir daraufhin das aktuelle Prospekt zeigen lassen und gefragt, wo bitte schön die Versicherung erwähnt wird. Daraufhin zeigte der Verkäufer auf die Risikoklasse des Gerätes und meinte, das wäre es ja. :confused:
Als ich geantwortet habe, dass ich die Versicherung nicht haben möchte, meinte er nur "dann kriegen Sie es nicht". Eigentlich wäre ich schon längst lauter geworden; wollte das Z500 aber unbedingt haben, also musste eine andere Strategie her. Prospekt mitgenommen, Laden verlassen.
Vorübergehend.
In der Fußgängerzone habe ich mir dann in aller Ruhe das Prospekt angeguckt, inkl. aller Fußnoten (in denen übrigens auch ein SimLock erwähnt wird... :D), danach die Werbung vorm Laden, um ganz sicher zu gehen, habe ich noch kurz die Bestellhotline von TPH angerufen -> nichts bekannt.
Zurück im Laden, erstmal nach den AGB der "Zwangsversicherung" gefragt (da ich hier schon vom Widerrufsrecht gelesen habe) -> Fehlanzeige, der Antrag wird ausgedruckt, mehr nicht.
In diesem Augenblick habe ich gemerkt, dass der (von Anfang an) unfreundliche Verkäufer sichtlich genervt war.
Da ich aber nicht vorhatte, mit leeren Händen nach Hause zu fahren, musste ich aber noch einen draufsetzen:
Prospekt auf dem Tisch aufgeschlagen, dem Verkäufer das Kleingedruckte gezeigt und gefragt, wo die Zwangsversicherung denn bitte schön erwähnt wird (mit dem Kommentar, dass ich Alles am liebsten Schwarz auf Weiß vor Augen habe). Die Antwort war, dass es von oben kommt und dass er sich daran zu halten hat und dass er überhaupt nicht verpflichtet wäre, mir das Gerät zu verkaufen. In diesem Augenblick habe ich mir (ziemlich auffällig) sein Namensschild angeguckt und ganz leise irgendwas von einer Beschwerde gesprochen.
Das Ende der Geschichte:
Z500 bekommen (schönes Gerät übrigens für diesen Preis), kein SimLock, Branding auch (nicht mehr) da, am Ende wurde der Verkäufer doch noch nett und wir haben uns über schönere Aspekte des Lebens unterhalten. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!