CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

• Hi,

es gibt wohl 2 Versionen vom z500.... Eine im bunten silbernen UMTS-Live Karton und eine in einem "billig" wirkenden rot-weißen "Pappkarton"...

Die im silbernen Karton dürften die angesprochenen "ehem." Vertragshandys sein, dass andere könnten evtl. Geräte mit CallYa-Lock sein.

• Ich überlege gerade ob ich mein S68 gegen das eintauschen sollte.
    Meint ihr, das wäre eine gute Wahl?

• Nein. S68 ist ein Top Gerät, lieber behalten!!!!

Evtl. als "Zweitgerät"? :D Kommt natürlich darauf an, was Du machen willst mit Deinem Handy.

T.

• Nein, das S68 ist ja schon nur das Zweitgerät, ein drittes wäre wirklich exorbitant. :D

• Ich war gerade in Köln auf der Hohen Straße, da gab es auch noch ein paar SGH-Z500v. Allerdings leider auch nur mit 01520er Rufnummern.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    es gibt wohl 2 Versionen vom z500.... Eine im bunten silbernen UMTS-Live Karton und eine in einem "billig" wirkenden rot-weißen "Pappkarton"...

Die im silbernen Karton dürften die angesprochenen "ehem." Vertragshandys sein, dass andere könnten evtl. Geräte mit CallYa-Lock sein.

Mein gelocktes steckte in einem silbernen Karton, dieser jedoch zusammen mit dem "CallYa-Kram" in einem roten CallYa-Karton. Auf dem silbernen Karton steht nichts von CallYa, nur von Vodafone live, und trotzdem ist das Gerät gelockt. :(

Also nix mit "silberner Karton = ohne Lock"!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Also nix mit "silberner Karton = ohne Lock"!

Axelchen

Lock auf nur eine Callya oder Lock auf Vertragskarten?

16610LV

• In Cottbus im Lausitzpark gibt es auch noch einige!

Meins ist in der silbernen Verpackung, war aber göffnet und die CallYa auf einem Blättchen dazu gelegt (nette 01520-Nummer). Branding: yep :rolleyes: SIM-Lock: nope :top: Es gehen alle Karten!

Dafür haben sie mir so eine Versicherung aufgeschwatzt, die aber innerhalb von 14 Tagen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Lock auf nur eine Callya oder Lock auf Vertragskarten?

Lock auf nur eine (die beiliegende) CallYa habe ich noch nie gesehen. Ansonsten zitiere ich mich einfach mal selbst, damit Du nicht die ganzen drei Seiten dieses Threads lesen mußt: :D

Zitat

Bevor auch in diesem Thread wieder auf´s neue diskutiert wird, was im Werbeforum gar nichts zu suchen hat:

1. "CallYa-Lock" heißt, daß die meisten CallYas, aber eben nicht alle, funktionieren.

Zitat

Daß es das Z500V auch zu Vodafone-Laufzeitverträgen gibt/gab und diese Geräte dann natürlich keinen CallYa-Lock haben, ist klar, aber zumindest meins aus dem am Samstag bei TPH in Düren gekauften CallYa-Paket hat definitiv CallYa-Lock, meine Vodafone-Vetrtrags-SIM funktioniert darin nicht, geschweige denn Karten anderer Netze.

:D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!