CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich finde gar keine "Phonehouse Infos" zu dem Sagem Gerät. Was soll es denn kosten?

Es wird im aktuellen Februar TPH Prospekt auf Seite 14 angeboten
    mit dem Hinweis Nur solange der Vorrat reicht!

Preis 79,99 (bzw. 69,99 bei Rückgabe eines Altgerätes), UVP 129,99.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Interesant fände ich bei TPH übrigens auch noch das Xtra-Paket mit dem Sagem my501C für den selben Preis, wenn dieses ohne Lock wäre.

Habe mir heute das Sagem my501c mal angeschaut. Es befindet sich
    ein T-Mobile Schriftzug auf dem Gerät und auf dem Label im Akku-Fach
    ist der Aufdruck N1 zu sehen.

Es könnte also durchaus mit einem T-D1 Net-Lock versehen sei.

• Habe heute für meine Mutter ein LG f2410 bei TPH für 59,-€ (49 bei Abgabe eines Altgerätes) mit CallYa besorgt.

Gerät ist ungebrandet, ohne Simlock und für den Preis mit 2 Displays, Bluetooth, VGA Kamera und MP3 Tönen sehr ordentlich ausgestattet finde ich.
    Gut, das Design ist Geschmackssache (gefällt mir persönlich nicht so), der Speicher ist mit 4MB recht klein und die Menüs sind LG-typsich ziemlich bunt, aber ansonsten meiner Meinung nach ein wirklich gutes Angebot!

Schade das sie das Sagem My501c nicht mehr hatten, das hätte mich auch sehr interessiert.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Habe heute für meine Mutter ein LG f2410 bei TPH für 59,-€ (49 bei Abgabe eines Altgerätes) mit CallYa besorgt.

Gerät ist ungebrandet, ohne Simlock....

Prepaid Geräte ohne SIM-Lock sind doch immer eine positive Überraschung :top:

Zitat

Schade das sie das Sagem My501c nicht mehr hatten, das hätte mich auch sehr interessiert.

Für den Preis ist das Sagem my501c ein schönes Gerät und ohne den N1 Aufdruck auf dem Label im Akkufach hätte ich es mir auch gekauft. Das Risiko, das es mit einem Net-Lock ausgestattet ist, war mir jedoch zu hoch.

Dafür hatte der TPH Shop das Samsung Z500v als ungelocktes Vertragsgerät mit beigelegter CallYa SIM-Card. Verkauft als CallYa Bundle ;)

Zwar für 89,99** bzw. 99,99 (das TPH Angebot vom 01.02.-10.02. hatte ich leider verpasst), aber selbst dieser Preis ist echt günstig für ein Samsung Z500 ohne SIM-Lock :D

** Preis bei Abgabe eines Altgerätes

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Habe mir heute das Sagem my501c mal angeschaut. Es befindet sich
    ein T-Mobile Schriftzug auf dem Gerät und auf dem Label im Akku-Fach
    ist der Aufdruck N1 zu sehen.

Es könnte also durchaus mit einem T-D1 Net-Lock versehen sei.

Da ich das Sagem my501c sowieso mit einer bereits vorhandenen Xtra-Card nutzen möchte, habe ich mir das Sagem Mobile Phone doch noch geholt :rolleyes:

Und mein Sagem my501c scheint tatsächlich mit einem Net-Lock ausgestattet zu sein. Aber für 69,99 Euro (bei Abgabe eines Altgerätes) ein schönes Mobile Phone mit 1.3 MP Camera, externer microSD Memory Card sowie Bluetooth.

• Gibt es eigentlich noch das Samsung z500 für 69,99 euro?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Vielleicht hat es ja der eine oder andere Shop noch. Diesen Monat gibt es ein Samsung ZV30. Wie es mit dem Lock aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Gibt es eigentlich noch das Samsung z500 für 69,99 euro?

Im aktuellen TPH Katalog für Mai 2007 ist das Samsung Z500 nicht mehr gelistet. Wie YXR schon geschrieben hat, können in einigen TPH Shops noch Restbestände vorhanden sein.

Aber wohl nicht für 69.99 Euro, da es sich um einen Aktionspreis gehandelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!