ist zufällig heute irgendwo verkaufsoffener sonntag ???
habe wieder einmal geschlafen oder will mir einer sein z500 geben
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist zufällig heute irgendwo verkaufsoffener sonntag ???
habe wieder einmal geschlafen oder will mir einer sein z500 geben
mfg
Z500V
gelöscht
Kurze Frage zur CallYa -Karte: wenn ich die nicht mehr nutzen möchte, "kündige" ich dann bei Vodafone oder TPH?
Bei TPH, weil es eine TPH-CallYa ist und keine original VF.
Mich hat übrigens gewundert daß da so gar keine Dokumentation bezüglich CallYa dabei war. Wenn ich z. B. die Karte aufladen wollte - kann ich dann originales CallYa-Guthaben aufladen oder muß ich das bei TPH kaufen?
Ach ja, kann mir bitte mal jemand sagen wie es sich bei euch anfühlt wenn ihr mit dem Finger sanft über die Tastatur streicht? Mir kommt es so vor als wären die "Anrufen"- und die "Auflegen"-Tasten sowie das "C" dazwischen ein bißchen versenkt gegenüber den darüber liegenden Funktionstasten mit den Punkten. Die linke Funktionstaste hakelt mitunter auch leicht am Gehäuse...
Ist das bei euch auch so oder habe ich eine schrottige Tastaturmatte erwischt?
ZitatOriginal geschrieben von Printus kann ich dann originales CallYa-Guthaben aufladen oder muß ich das bei TPH kaufen?
Du kannst jeglichen vodafone-Voucher nehmen, egal ob von TPH, debitel, vodafone usw.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Mich hat übrigens gewundert daß da so gar keine Dokumentation bezüglich CallYa dabei war. Wenn ich z. B. die Karte aufladen wollte - kann ich dann originales CallYa-Guthaben aufladen oder muß ich das bei TPH kaufen?
Du kannst nur bei dem TPH-Shop aufladen, bei dem Du das Handy gekauft hast. Aber nur bei Handys mit Lock. War das Handy nicht gelockt, ist die CallYa Postpaid und man muss auf die Rechnung warten.
SCNR in Anbetracht der Mitgliedschaftsdauer und der Karnevalszeit
Weiß jemand, ob es die "Dienstagsschnäppchen" auch im OnlineShop von TPH gibt? (Ich weiß. dass es dort die 10€-Altgerätebonus nicht gibt.)
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Interesant fände ich bei TPH übrigens auch noch das Xtra-Paket mit dem Sagem my501C für den selben Preis, wenn dieses ohne Lock wäre. Und das könnte tatsächlich der Fall sein, denn woanders, insbesondere bei T-Mobile selbst, habe ich das noch nie im Xtra-Pac gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Lt. meiner Quelle Softbranding, aber alle Karten gehen....
Gibt es schon gesicherte Erkenntnisse, ob das bei TPH angebotene Sagem my501c tatsächlich SIM-Lock frei ist?
Gehören Data Cable und Software zum Lieferumfang? Und evtl. noch eine microSD Memory Card? Okay, das ist wohl etwas zu viel verlangt....
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Gibt es schon gesicherte Erkenntnisse, ob das bei TPH angebotene Sagem my501c tatsächlich SIM-Lock frei ist?
Gehören Data Cable und Software zum Lieferumfang? Und evtl. noch eine microSD Memory Card? Okay, das ist wohl etwas zu viel verlangt....
Andy
Ich finde gar keine "Phonehouse Infos" zu dem Sagem Gerät. Was soll es denn kosten?
Gruß
SR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!