CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

• Ab zu TPH ! :D Das Branding ist typisch, mit vorbelegtem rechtem Softkey. Mich stört es bei dem Preis nicht so sehr. Datenkabel für evtl. OP's liegt bereits bei :D

• Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Hm bei mir gibt es weit und breit kein TPH..

kann mir jemand ein Z500V besorgen?

schließe ich mich an, woher bekommt man die noch?

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Samsung Z500V ist ohne Lock aber mit Branding ;).

Zitat

Original geschrieben von henni
    Warum soll denn plötzlich ein gelocktes Gerät dabei sein ? Das sind normale Vertragsgeräte, zu denen einfach eine Callya gepackt wurde ...

Das Z500V gab´s auch mal bei Vodafone im CallYa-Paket. Habt Ihr beiden wirklich ein CallYa-Paket bei TPH gekauft? Daß es das Z500V auch zu Vodafone-Laufzeitverträgen gibt/gab und diese Geräte dann natürlich keinen CallYa-Lock haben, ist klar, aber zumindest meins aus dem am Samstag bei TPH in Düren gekauften CallYa-Paket hat definitiv CallYa-Lock, meine Vodafone-Vetrtrags-SIM funktioniert darin nicht, geschweige denn Karten anderer Netze.

Interesant fände ich bei TPH übrigens auch noch das Xtra-Paket mit dem Sagem my501C für den selben Preis, wenn dieses ohne Lock wäre. Und das könnte tatsächlich der Fall sein, denn woanders, insbesondere bei T-Mobile selbst, habe ich das noch nie im Xtra-Pac gesehen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Meins ist auf jeden Fall in der typischen Vertragsvariante und die Callya nur beigelegt. Im Auslieferungszustand also schon völlig ohne Lock. Bei wem das nicht so ist, der sollte mal einen Full reset (Google) probieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ......

Interesant fände ich bei TPH übrigens auch noch das Xtra-Paket mit dem Sagem my501C für den selben Preis, wenn dieses ohne Lock wäre. Und das könnte tatsächlich der Fall sein, denn woanders, insbesondere bei T-Mobile selbst, habe ich das noch nie im Xtra-Pac gesehen.

Axelchen

Lt. meiner Quelle Softbranding, aber alle Karten gehen....

Nix..............

• Mir wollten sie heute im Laden zuerst keins verkaufen, da ich ja schon "oefters" Prepaidpakete bei denen gekauft hätte :eek: . Hab's dann aber doch noch bekommen - immer diese haesslichen 01520-Nummern :D

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    schließe ich mich an, woher bekommt man die noch?

Ich kann ja mal fragen morgen, wenn ich dort vorbeikomme.... ist so kalt heute.... hui... Kann dir morgen sagen....., ob ich noch welche bekommen habe!!

btw kurz OT: Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass Vertragskarten funktionieren?

16610LV

• Hi Leute,
    nur so als Tip.
    Den Simlock bzw. Softwarebranding kann man ganz leicht entfernen.
    Datenkabel liegt ja schon bei.
    Gruß
    FERRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!