CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

• hmmm... irgendwie gibts hier oben im Norden kein TPH-Shop.... oder irre ich da? Auf der Seite hab ich nur Shops in Berlin gefunden... Suche einen in Rostock

• TPH in Rostock: Doberaner Hof (alte T-Punkt-Räume). Dies ist allerdings nur ein Partnershop, die Mitarbeiter sind ziemlich wählerisch, wenn es um die Altgerätabgabe geht: von mir wollten sie Rechnung, Ladegerät, Bedienungsanleitung und OVP zum 5-Jahre-alten Handy haben :flop:

• Re: Re: CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    [2610] ...haben sich eins geholt und da passen die Callya Karten rein. ...

Passen auch andere Karten rein, sprich: definitiv Simlock oder frei?

Ciao

• Kann ich bestätigen. Ist für den Preis zudem ein sehr geiles Handy :D
    Als Altgerät wurde ein Siemens S6 (1997) akzeptiert...

Danke an Axelchen :top:

• Ich wuerd ja gern mir das Samsung Z500V gönnen, aber wenn nur in Kombi mit meiner Vertragskarte... aber irgendwie möcht ich auch nicht das Risiko eingehen ein gelocktes Gerät zu erwischen :(

Wenn die anderen Geräte raus sind, dann hol ich im Tausch ( Siemens S4 ) mir ein 2610! :top:

16610LV

• Warum soll denn plötzlich ein gelocktes Gerät dabei sein ? Das sind normale Vertragsgeräte, zu denen einfach eine Callya gepackt wurde ... Da sehe ich nun wirklich kein Risiko ;)

• Dein Wort in Gottes Ohr.... dann stampf ich mal zum nächsten TPH und hol mir eins, wenn es nicht klappt, dann gehts zu egay....

Hat es nun ein Branding? So heftig wie man von VF gewohnt ist?? Sorry, wenn die Frage nochmal kommt, aber auf der ersten Seite hab ich nicht verstanden, ob es Ironie oder nicht ist. ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!