CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

• Hallo zusammen,

bei The Phonehouse gibt´s im Februar wieder Dienstagsschnäppchen:

6.2.: Motorola C121 für 0 €
    13.2.: Motorola C140 für 4,99 €
    20.2.: Nokia 2610 für 19,99 €
    27.2.. Nokia 6230i für 109,99 €

Alle Geräte im CallYa-Paket, höchstwahrscheinlich mit CallYa-Lock, Preise gelten bei Rückgabe eines Altgerätes, sonst 10 € mehr. Beides gilt auch für das Samsung SGH-Z500 für 69,99 €, das für den Preis meiner Meinung nach ein ziemliches Schnäppchen ist. Das Samsung gibt´s vom 1. bis zum 10.2. zu diesem Preis, danach kostet es wieder 20 € mehr.

Bevor auch in diesem Thread wieder auf´s neue diskutiert wird, was im Werbeforum gar nichts zu suchen hat: :D

1. "CallYa-Lock" heißt, daß die meisten CallYas, aber eben nicht alle, funktionieren.

2. Ob das Altgerät funktionieren bzw. welches Zubehör unbedingt vorhanden sein muß, hängt vom einzelnen Shop, vielleicht sogar vom einzelnen Mitarbeiter ab.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Beides gilt auch für das Samsung SGH-Z500 für 69,99 €, das für den Preis meiner Meinung nach ein ziemliches Schnäppchen ist.

Ist bestimmt ein Z500V oder, also mit vollem Vodafone Branding?

• In der Tat volles Branding und gelockt bis oben hin. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: Re: CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist bestimmt ein Z500V oder, also mit vollem Vodafone Branding?

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    In der Tat volles Branding und gelockt bis oben hin.

Beides richtig. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also vielleicht hab ich den Gag nicht verstanden ;) , aber gibt es das Z500V überhaupt als gelocktes Prepaid-Gerät ?

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Also vielleicht hab ich den Gag nicht verstanden ;) , aber gibt es das Z500V überhaupt als gelocktes Prepaid-Gerät ?

Probiers doch aus! :D Es gibt es in der Tat als gelocktes Gerät! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

20.2.: Nokia 2610 für 19,99 €

Dieses Angebot gab es ja vor einigen Tagen im Januar.
    Mein Vater und meine Schwester haben sich eins geholt und da passen die Callya Karten rein.

Und wenn ich ein altes Fon mit Ladegerät abgebe bekomm ich ja noch 10€ Rabatt oder??

Das sind ja 9,99€ für ein tolles Fon :top:

16610LV

• Re: Re: CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Dieses Angebot gab es ja vor einigen Tagen im Januar.
    Mein Vater und meine Schwester haben sich eins geholt und da passen die Callya Karten rein.

Und wenn ich ein altes Fon mit Ladegerät abgebe bekomm ich ja noch 10€ Rabatt oder??

Das sind ja 9,99€ für ein tolles Fon :top:

Ähem. Ich darf zitieren: "Preise gelten bei Rückgabe eines Altgerätes, sonst 10 € mehr."
    Bleibt also bei 19,99 €, sonst 29,99 €.
    9,99 € wäre dann ja doch echt ein Hammerpreis... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!