danke für den Hinweis,
habe ich auch so versucht. Übrigens - nachdem die UMTS-Option deaktiviert worden ist, ist der Fehler "SIM-Fehler" leider wieder mehrmals aufgetaucht.
trotzdem erstmal vielen dank !
MfG
Ulf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den Hinweis,
habe ich auch so versucht. Übrigens - nachdem die UMTS-Option deaktiviert worden ist, ist der Fehler "SIM-Fehler" leider wieder mehrmals aufgetaucht.
trotzdem erstmal vielen dank !
MfG
Ulf
Hallo.
Ich habe seit gestern auch das angesprochene Problem.
Nach dem Einschalten findet mein Jablotron mit einer o2-Multicard zuerst Netz, nach ca. 1 Minute zeigt es aber "Sim-Fehler!" im Display an und schaltet sich danach aus.
Ich habe das Telefon seit einigen Monaten in Betrieb, aber das Problem ist gestern zum ersten Mal aufgetaucht - ohne dass ich an den Einstellungen der Simkarten etwas verändert hätte.
Hat jemand einen konkreten Lösungsvorschlag?
Vielen Dank.
Gruß,
TheTeddy
:confused:
Hey,
habe mal mein altes Jablotron hervor gekramt. Leider macht der Hörer keinen Mucks mehr. Hat jemand eine Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!