Mmh, das ist echt komisch. Habe zwar auch den "dabei" Bug, aber wenn ich mehr schreibe, dann verschwindet der Bug wieder.
Ist schon echt komisch.:confused:
T600 "Dabei"-Bug
-
-
-
Auch mit neuer...
... Software Version: 38 R2A von der Firma Cologne Phone in Köln besteht der Bug noch! :mad:
Wenn ihr andere Bugs hattet die bis zur R2A 29 existierten kann ich jetzt testen ob die weg sind! :top:
-
T66 Sw 426."Dabei" Bug ("Darum" nicht).Wenn man die SMS aber weiter schreibt korrigiert sich der Zähler.Also alles in Butter.
-
Zitat
Original geschrieben von Spike
T66 Sw 426."Dabei" Bug ("Darum" nicht).Wenn man die SMS aber weiter schreibt korrigiert sich der Zähler.Also alles in Butter.Bei mir leider nicht!
-
So hab mir jetz auch noch ein T600 zugelegt.Und siehe da, Sw Version 29 R1C,ich habe nicht nur einen "Dabei" sondern auch noch nen "Nuc" oder alles was so beginnt (z.B. Nüchtern) Bug.Und dieses mal stellt sich der Zeichenzähler am Ende der SMS nicht wieder auf die richtige Zeichenzahl ein.Ansonsten,wenn ich einen kleinen Vergleich zwischen dem T66 und dem T600 ziehe,ist die SW endlich so wie sie schon beim T66 hätte sein sollen.Alles reagiert sofort und flüssig und die blaue Beleuchtung sieht verdammt gut aus.Standby und Empfang haben sich verbessert,die Verständigung hat sich aber verschlechtert.Man muß sein Ohr schon ganz genau aufs Telefon legen und darf nicht verrutschen.Alles in allem kommt mir das T66 subjektiv auch kleiner und leichter vor.Ideal wäre wohl ein T66 mit blauer Beleuchtung und dem SW Standart des T600.
-
Fehlerlösung
Also bei mir ist es auch so mit dem "dabei" und "nüchtern".
Aber wenn ich das wort geschrieben habe und danach die 0 (also wort ändern) drücke ist alles wieder in Butter. Ist zumindest bei mir so. -
stimmt- ohne Wortveränderung, aber die volle Buchstabenanzahl.
SW 38R2A -
So, habe mir heute auch mal das T600 gegönnt. Die Software ist die 39-R3A. "Dabei" und "Nüchtern" Bug vorhanden, lassen sich aber mit der "0-Taste" bereinigen.
Weiß jemand welches die neueste Software ist ?
-
SW 39-R3A ist die neueste, ich habe mir die letzte Woche bei Cologne Phone aufspielen lassen.
Gruss
Falko
:cool: -
Dann habe ich ja die neueste drauf. Ist für mich aber unverständlich das die den Fehler nicht beheben können.
Hat schonmal jemand SE drauf hingewiesen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!