T600 "Dabei"-Bug

• Test mit T39m

Beim T39m SW R4A008 gibts den Bug auch nicht . Funktioniert alles bestens, egal ob bei normaler oder langer SMS :top: .

EDIT Ich habe allerdings einen anderen Bug festgestellt:

Ich habe 23 mal das Wort "dabei" getrennt mit Leerzeichen eingegeben, das wären 138 Zeichen, beim 24. Versuch "dabei" einzugeben steht nach der Eingabe von "da" noch "20" Zeichen übrig da und bei Eingabe vom "b" steht auf einmal "-1" Zeichen übrig da und die Meldung "Text zu lang" kommt mit einem Warnsignal. Ich kann aber trotzdem bis zum wirklichen Ende der SMS weiterschreiben, die Meldung "Text zu lang" und der Warnton kommt dann aber immer wieder beim "b". Hat das Problem noch jemand mit dem T39m ???

Gruss
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• T66 hat´s auch

Beim T66 genau das Gleiche (SW R2B) :D
    Leer 459 frei-->Dabei 196 frei :eek: (lange Nachrichten)
    Leer 160 frei-->Dabei 65 frei (normale Nachrichtenlänge)

Der Bug tritt nur unter eingeschalteter T9 Schreibhilfe auf .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• T66 auch?

Habe gerade mit einem Kumpel telefoniert, der ein T66 mit SW 453 R2B hat. Er kann den Bug nicht bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Soll ich "Beweis" Fotos machen :D

mfg
    simon

... dabei glauben wir dir doch auch so... :D
    ...darum ist das nicht nötig... :D

SCNR :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Habe das gerade ebend auch ausprobiert, und bei mir tritt der gleiche fehrler auf.
    Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Habe auch die 29R1C.
    Hauptsache die knöpfen einem dann nicht 2 texte ab.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo zusammen.

Lustiger Bug muss ich mal sagen.

@moodyman:
    ´Hab das eben mit dem T39 probiert, und muss sagen, bei mir das gleiche, der springt beim 24."dabei" auf SMS 3 um (bei langen nachrichten eingeschaltet) und NACH dem Wort wieder auf SMS 1 zurück um dann bei "16" zeichen noch übirg zu sein... beim nächsten wort das gleiche...

Und wenn ich dann bis zum ende der ersten 160 zeichen schreibe, kommt erst SMS 3 und dann SMS 3... allerdings ist mir des ziemlich wurscht..:D

komisch komisch, und es ist mir glaub ich schon mal passiert, während ich eine SMS geschrieben habe. aber nicht mit 24 DABEIs...:D´
    Bug=ja. Wichtig=nein

:D

christian

• Das Problem bei uns T600 Usern ist nur, daß es bei "Dabei" egal wo (!) im Text auftritt auch wenn man es nur einmal schreibt! Und das ist: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!