ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Hat schonmal jemand SE drauf hingewiesen ?
Hi,
habe ich diese Woche gemacht, habe mein T600 erst seit einer Woche. Die Antwort war aber sehr unzureichend...
...vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns dieses Problem nicht bekannt ist. Bitte wenden Sie sich an einen Service Partner. Folgender Service Partner befindet sich in Ihrer Nähe:
Roy-Com
Mariendorfer Damm 419 a
12107 Berlin
Tel.: 030-7422147
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB
Toll, was soll jetzt der Servicepartner da machen, Software per Hand umschreiben :confused:
Werden wir wohl IMHO mit leben müßen