T600 "Dabei"-Bug

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Hat schonmal jemand SE drauf hingewiesen ?

Hi,
    habe ich diese Woche gemacht, habe mein T600 erst seit einer Woche. Die Antwort war aber sehr unzureichend...

...vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns dieses Problem nicht bekannt ist. Bitte wenden Sie sich an einen Service Partner. Folgender Service Partner befindet sich in Ihrer Nähe:

Roy-Com
    Mariendorfer Damm 419 a
    12107 Berlin
    Tel.: 030-7422147

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
    Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

Toll, was soll jetzt der Servicepartner da machen, Software per Hand umschreiben :confused:
    Werden wir wohl IMHO mit leben müßen :(

Gruß
    berlibaerchen

• Das zeigt allerdings wieder einmal etwas, das mir schon bei meiner Hotline-Anfrage wg. des P800 aufgefallen ist: Die Hotline von Sony Ericsson ist wirklich absolut unter aller Sau! :mad: :flop:

Im obigen Beispiel kann sich der entsprechende Mitarbeiter die Anfrage doch offensichtlich überhaupt nicht durchgelesen haben. Die Antwort ist eine Standardmail ohne jegliche Modifikation. Normalerweise sollte man sich wegen dieser Reaktion sehr weit oben sehr heftig beschweren.

Ich kann mich über diesen Haufen wirklich immer wieder nur wundern. So geil, wie deren Produkte auch sind, so unterirdisch ist in letzter Zeit der Support... :( Positiv fällt lediglich w-support als externer Servicepartner für Reparaturen aus dem Rahmen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Fehlerlösung

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Also bei mir ist es auch so mit dem "dabei" und "nüchtern".

Kleine Lügen bestraft das T600 sofort....
    Wenn du gerade am heimtorkeln bist, und deiner Freundin eine SMS zurückschreibst "Dabei bin ich doch nüchtern...." übt das T600 unverzüglich Zensur über den Rest der SMS aus :D

• h(ei)

das mit diesem sms bug hab ich bei meinem t300 auch schon öfter bemerkt.

dies war besonders bei sonderzeichen der fall.

allerdings nachdem ich das wort (bzw. Zeichen) gelöscht habe, und erneut eingegeben habe, zählte der zeichenzähler wieder richtig.

cya

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Re: Re: Fehlerlösung

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Kleine Lügen bestraft das T600 sofort....
    Wenn du gerade am heimtorkeln bist, und deiner Freundin eine SMS zurückschreibst "Dabei bin ich doch nüchtern...." übt das T600 unverzüglich Zensur über den Rest der SMS aus :D

L:D L

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Gibts da eigentlich mittlerweile was Neues? Habe ein T600 mit Softwareversion 39R3A, aber der Fehler ist immernoch da. Ich verstehe nicht, wieso Sony Ericsson da nichts dagegen unternimmt! :(

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Gibts da eigentlich mittlerweile was Neues? Habe ein T600 mit Softwareversion 39R3A, aber der Fehler ist immernoch da. Ich verstehe nicht, wieso Sony Ericsson da nichts dagegen unternimmt! :(

Interessant wäre, wie es mit ner aktuellen Firmware aussieht, die neuste ist die R6A47.Gibts da Erfahrungswerte hier im Forum?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• dabei-Bug auch beim t610...

moin!

ich kram den Thread hier einfach mal hoch, ich hab da nämlich bei meinem t610 jetzt auch den dabei-Bug..

ich beschreibs mal kurz: wenn ich eine Nachricht schreibe, und in den letzten Worten irgendwo das Wort "dabei" mit dabei ist (:D), dann kommt bei mir immer die Anzeige "SMS3" und ca. 1-2 Sekunden später wieder die Anzeige "SMS1". Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen machen können? Bei meinem zweiten t610 und bei meinem z600 habe ich den Bug irgendwie nicht...

Gibt inzwischen eine Patentlösung um den Bug wieder loszuwerden? Warum erscheint der Bug erst jetzt bei mir, was habe ich falsch gemacht bzw. was sollte ich bei meinen anderen Geräten vermeiden, damit der dabei-Bug nicht auch noch da auftaucht?

SW des betroffenen Gerätes: R1L013
    SW des nicht betroffenen t610: R1A081
    SW des nicht betroffenen z600: R6C005

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!