T600 "Dabei"-Bug

• War die ganzen letzten Tage am überlegen ob ich mir das T600 auf kaufen soll, jetzt aber nicht mehr. Solange S/O/N/Y das mit in der nächsten Software, sofern die davon wissen, scheint den Bug ja schon lange zu geben, verbessert hat, werde ich mir keines zulegen. Für mich als Hardcore SMSer nicht tragbar. Und bitte jetzt keine Aussagen wie "das T600 ist doch nicht wirklich zum SMS schreiben gut". Doch, ist es. Habe es beim Freund ausprobiert und es klappt wunderbar.

Also S/O/N/Y, seht zu das ihr das hinbekommt. Dann habt ihr noch nen Kunden dazu gewonnen :)

• Ich habe ebend noch mal etwas rum probiert, und wenn ich ein paar Wörter nach dem "Dabei" geschrieben habe, zeigt er mir wieder die richtige Restzeichenanzahl an.

neo

Das ist wirklich kein Grund sich das T600 nicht zu kaufen, glaub mir, bin auch SMS Junkie:D, und wie oft schreibt man den das Wort "dabei"?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Kommen "dabei-SMS" denn ganz normal bei den Empfängern an? Wie ist das wenn man eine "dabei-SMS" schreibt, in Überlänge, kommt die lange SMS als Einzel-SMS an?
    Was sagt den /// dazu? Hat die schonmal jemand kontaktiert?

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Kommen "dabei-SMS" denn ganz normal bei den Empfängern an

Habe das ebend mal ausprobiert. Habe einen Text nur mit "dabei geschrieben, hatte noch ca 190 Zeichen frei.
    Der Text kam bei meinem 7650 ganz normal an.

MfG
    André

• Deswegen hoffe ich ja das Funkwelle es schafft ein paar "Beweisfotos" zu schiessen damit wir das ganze vielleicht mal S/O/N/Y mitteilen zu können... damit die da mal was unternehmen...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich habe ebend noch mal etwas rum probiert, und wenn ich ein paar Wörter nach dem "Dabei" geschrieben habe, zeigt er mir wieder die richtige Restzeichenanzahl an.

Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir wird die SMS eben etwas kürzer. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir wird die SMS eben etwas kürzer. ;)

Das ist komisch, habe das nochmal probiert, und dann stand da auf einmal wieder "400".
    Schreib mal nen längeren Text, und guck dann mal.

MfG
    André

• Habe jetzt mal lange SMS deaktiviert, aber es passiert bei mir genau das gleiche, wie bei langen SMS.
    Wenn ich den Text fast zu ende schreibe, dann stehen bei mir die richtigen Restzeichen.

MfG
    André

• Tja, sorry, aber ich kriegs nicht hin. Bei mir bleibt die Restzeichenzahl definitiv kürzer. Scheint ähnlich zu sein, wie beim T66 von meinem Kumpel und jenem von Funkwelle: Die haben beide die selbe SW, aber der Bug tritt nur bei Funkwelle auf.

Übrigens: Einen "Darum"-Bug hat mein T600 nicht, "nur" den "Dabei"-Bug. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!