outlook -> pc suite -> handy : reminder abschalten ?

• hi all,

gibt es irgendwo eine option beim synchronisieren des outlook calendars, den reminder abzuschalten ?
    mir geht es auf die nerven das das telefon immer bimmelt. weder in der s/w noch mit der suche bin ich fündig geworden. und nein, leider ist es nicht möglich die reminder direkt im outlook abzuschalten.

danke
    pulle

• Aber du kannst doch in Outlook beim Anlegen eines Termins festlegen, ob du eine Erinnerung haben möchtest oder nicht. Und wenn nicht, wird die auch nicht synchronisiert und auf dem Handy abgespielt.

Hier stand mal eine Signatur.

• ...und deswegen schrieb ich ja das es nicht möglich ist das im outlook zu machen.
    es ist ein firmenkalender, wo cirka 20 termine pro tag reintrudeln oder rausfliegen, und ich will nicht 20mal am tag extra rumklicken. die alternative, 1000 usern zu erklären, das sie mir bitte nur termine ohne klingeln schicken, ist auch eher weniger umsetzbar....
    wenn mein outlook mich erinnert, finde ich das übrigens gar nicht schlecht, total hirnrissig hingegen das ich sowohl im outlook als auch auf dem telefon die erinnerung weg klicken muss.

gr
    pulle

• Zitat

Original geschrieben von pulleman
    ...und deswegen schrieb ich ja das es nicht möglich ist das im outlook zu machen.

Natürlich ist es möglich, das in Outlook zu machen. Es ist nur für dich mit deinen speziellen Anforderungen zu umständlich. Es wäre nicht schlecht gewesen, hättest du deine weitergehenden Informationen schon im Eingangsposting geschrieben. Mit diesen Informationen habe ich dann auch keine Lösung für dich.

Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!