Hallo zusammen, ich brauche jetzt auch ganz schnell Eure hilfe.
Wer kann mir sagen auf welcher HP ich einen polnischen Translator her bekomme. Am besten von deutsch -> polnisch.
Bitte es eilt, schonmal Danke im vorraus.
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, ich brauche jetzt auch ganz schnell Eure hilfe.
Wer kann mir sagen auf welcher HP ich einen polnischen Translator her bekomme. Am besten von deutsch -> polnisch.
Bitte es eilt, schonmal Danke im vorraus.
Gruß Ben
Was mußt du denn übersetzten?
Wir setzen die Corporate-Version ein. Schau Dir den Babylon-Translator ein-
fach mal an. Man kann sich für alle möglichen Sprachen die Wörterbücher
kostenlos runterladen (zumindestens in der registrierten Version). Freie Tas-
ten-Konfiguration (z.B. [Strg+rechtsKlick] auf das zu übersetzende Wort. Das
funktioniert auch mit Text in Bildern, da das Programm eine sehr gute OCR
hat. Im Programm kann auch direkt Text zum Übersetzen eingegeben werden.
Und es ist auch in verschiedenen Sprachen verfügbar...
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Was mußt du denn übersetzten?
Das ist mein Geheimnis, ätsch *Scherz*
Mein Kumpel will für seine Freundin ein polnische Liebeserklärung machen, und dazu benötigen wir bzw. Er eine hilfreiche HP, auf der man so einige Wörter oder besser gesagt Sätze übersetzen kann
Gruß Ben
Am Besten waere es wahrscheinlich wenn ihr euch dann auch noch irgenwas polnisches anhoert, damit er die aussprache richtig hinbebekommt. Ansonsten ist polnisch garnicht so schwierig.
Könnte mir das hier jemand bitte übersetzen?
AUKCJA EBAY ZAKUP POMOCY
NAUKOWYCH
Zuhilfenahme ebay und wissenschaftlich habe ich rausgefunden, aber ich glaube das passt nicht so ganz
Warum wird der Tread nicht gepusht?
Edit: aha.. sorry für Doppelpost aber der Tread war ganz unten obwohl ich etwas drauf geschrieben habe!
also da steht soviel wie "ebay auktion nachhilfe einkauf" allerdings völlig zusammenhanglos
hm ist ein Verwenungszweck einer Überweisung, naja ich weiß ja von wem es ist zum Glück. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!