Hallöchen.
Ich besitze seit kurzem das Nokia 6280, das zuerst einen kleinen Defekt hatte. Also hab ich die Kontakte, die sich bis dato auf dem Handy befanden, per PC Suite mit Outlook synchronisiert, damit sie alle gesichert waren, bevor ich das Gerät austauschen musste.
Nun möchte ich beim neuen Gerät natürlich wieder eine Synchronisation durchführen und die Kontakte aus Outlook wieder zurück aufs Handy schieben.
Problem: Wenn ich alles soweit eingestellt habe (ich möchte ja nur die Kontakte synchen; keine Termine oder Notizen oder sonstwas), Outlook als Programm gewählt habe und loslegen will, bekomme ich die Meldung, ich müsse meine Ordner neu auswählen. Also klicke ich auf "Ordner wählen", dann neben "Kontakte" auf "Durchsuchen" und dort erscheint dann gar nichts. Ein Fensterchen mit zwei Buttons unten - "OK" "und "Abbrechen", aber dort, wo eigentlich Ordner zum Anwählen erscheinen sollte, steht nichts.
Ich habe in Outlook bei den Konktakten einen Unterordner erstellt. All meine Kontakte befinden sich im Hauptordner und auch noch einmal in diesem Unterordner, doch wird in PC Suite nichts zum Anwählen angezeigt.
http://www.directupload.net/images/070204/qc75PZV2.png
Die Systeminformationen von PC Suite spucken folgendes aus:
Betriebssystem:
Microsoft Windows XP
Build 2600
Service Pack 2
Sprache: Deutsch
Sprache für Programme, die Unicode nicht unterstützen: Deutsch
Gebietsschema: Deutsch
Eingabesprache: Deutsch
Nokia PC Suite:
Version 6.82.22.0
Sprache: Deutsch
Connectivity Cable Drivers:
Nicht installiert
PC Connectivity Solution:
Version 6.43.9.0
Microsoft Outlook:
Version 11.0
Build 5510
Bluetooth-Paket:
Microsoft Bluetooth-Paket
Version 5.1.2600
Build 2180
Was mache ich falsch, was übersehe ich, was hab ich vergessen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.