Simyo: Werbe-SMS von E-Plus & schwarzer Peter

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Die Karte wurde Online bei Simyo gekauft und sollte dann eigentlich keine Vorbesitzer gehabt haben.

Lesen ;) Ich sprach nicht von der Karte, sondern von der Nummer.

Zitat

a)
    "Ist Ihr MMS/SMS-Kennwort möglicherweise in die Hände von Unbefugten geraten? Dann können Sie es auf dieser Seite jederzeit löschen. Um Ihre persönlichen E-Plus MMS/SMS-Dienste weiterhin zu nutzen, fordern Sie einfach ein neues MMS/SMS-Kennwort an - per Anruf der 0177-1001 900."

Rufe ich die Nummer an, kommt: "Die gewählte Rufnummer ist gesperrt"

Ruf ueber's Festnetz oder z.B. tocall.de dort an, dann wirst du durchkommen.

Zitat

c)
    Aller guten Dinge sind 3:
    https://mein.eplus.de/0/0_0/0_0_freemail.asp
    Dann will es meinen Lieblingsfilm wissen. Ich habe zwar einen Lieblingsfilm, der scheint aber nicht der selbe wie bei E-Plus zu sein.

Nicht der von E-Plus, sondern vom Vorbesitzer der Nummer ;)

• Warum machst Du es Dir so schwer?...
    Schreib einen Zwei-Zeiler, mit der bitte um deaktivierung dieser Funktion und dann als Einschreiben mit Rückschein per Post an Eplus Service. Setze eine Frist zur Deaktivierung der Funktion, nach wirkungslosem Fristverlauf wirst Du entsprechende Rechtshilfe in Anspruch nehmen.

Was meinst Du, wie schnell Sich dort jemand finden wird, der diese Funktion wie durch ein Wunder deaktivieren kann?

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!