Moin Moin...
...kann mir mal jemand erklären, was im Setup-Menü bei den Nachrichten die Einstellung:
"Signaltyp: Ein/Aus" bedeutet?
Vielen Denk im Vorraus.
Gruß Curry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin...
...kann mir mal jemand erklären, was im Setup-Menü bei den Nachrichten die Einstellung:
Vielen Denk im Vorraus.
Gruß Curry
Re: Signaltyp bei Nachrichten (L7)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Currywurst83
Moin Moin...
Vielen Denk im Vorraus.
Gruß Curry
Gute Frage, hab ich auch gerade gefunden. Probiers doch mal aus und schildere deine Beobachtung. Mache ich auch mal.
Ich hab stille SMS in den Profilen gelöst (bei "Leise" nur Anrufe laut!), deshalb diese Option noch nie berührt.
ich hatte hoffnung, dann man mit dem ausschalten dann nicht die Anruf-ID hört, sondern den normalen SMS-Klingelton,... stimmt aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Currywurst83
ich hatte hoffnung, dann man mit dem ausschalten dann nicht die Anruf-ID hört, sondern den normalen SMS-Klingelton,... stimmt aber nicht.
Sondern?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Sondern?
KEINE AHNUNG!!! Eine Funktion ohne Funktion, oder so...
Wer es weiß möge mich bitte von meinem gefährlichen Unwissen befreien!!!
ZitatOriginal geschrieben von Currywurst83
KEINE AHNUNG!!! Eine Funktion ohne Funktion, oder so...
Wer es weiß möge mich bitte von meinem gefährlichen Unwissen befreien!!!
Tja, ich hab die Funktion auch noch nicht verstanden...
Ist es nicht so, daß wenn man eine SMS bekommt und diese nicht sofort liest, nach ein paar Minuten immer so ein Erinnerungspiepen kommt?
IMHO kann man das damit ausstellen. Probierts mal
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ist es nicht so, daß wenn man eine SMS bekommt und diese nicht sofort liest, nach ein paar Minuten immer so ein Erinnerungspiepen kommt?
IMHO kann man das damit ausstellen. Probierts mal
Das ist der Punkt "Erinnerung", den man in jedem Profil einstellen kann. Kann wählt man "ton" oder "Vibration".
Ich habs bei den Profilen Vibra+Ton und Vibra und Vibra-dann-Ton aktiviert, weil man dann erinnert wird, wenn man auf Konzert oder in der Kneipen den einen Piepser und "Rüttler" des Vibras nicht gehört hat.
Z.B. auf der WM 2006 hatte ich viele SMS erst viel zu spät gelesen und die Leute waren wieder woanders, mit einer Erinnerung wäre das besser jetzt mit dem Moto.
Nur bei "Leise" und "Laut" hab ich das aus.
Was wir aber meinten, ist die Option im Nachrichtenmenü: Setup -> Nachrichten -> "Signaltyp: Ein" geht da. Schau mal nach....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!