E+ T&M50 Code25 mit SE W810i

• Hallo,

Bin derzeit noch Schüler (danach Student) und möchte mir gerne einen E+ Time & More 50 Code 25 Vertrag abschließen und dann auch in den Web Tarif wechseln (für die FreiSMS)! Außerdem wäre es top, wenn ich meine D2 Rufnummer mitnehmen könnte. Hab derzeit ne Prepaid Karte!!

Als Handy hätte ich am liebsten das SonyEricsson K800i, ihr könnt aber auch gerne mal ein Angebot fürs W810i machen! Muss mir das nochmal genau durchdenken, wobei ich eher zu ersterem tendiere!!

Würde mich sehr über das ein oder andere Angebot oder einen Tipp freuen!

Gruß Martin

• 0 € für das W810i + 30 € Auszahlung
    ALternativ das K800i zu 29 € Zuzahlung

AG fällt an, bzw. wenn du eine Portierung vornimmst entfällt diese, jedoch musst du beim Altanbieter Portierungskosten zahlen ( ~ 25 € )

Wechsel in Web kostet einmalig 25 €

Versandkosten entfallen.

bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ja bei uns 0,-€ inkl. 512MB Micro M2 Karte.

Portierung kannst Du dann über E-Plus machen, bei uns bekommst Du eine vorläufige Nummer.

Web Tarif richten wir direkt ein, 24,95€ an E-Plus auf der ersten Rechnung

Gruß Artur

ebay: wop18*de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!