Welches Unternehmen nutzt welchen Netzbetreiber?

• Nicht ganz richtig, Schaeffler hat mittlerweile Telekom

• Re: BMW geht von o2 zu Vodafone

Zitat

Original geschrieben von western
    BMW hat den Wechsel erst mal gestoppt. Vodafone kann die bestellten leistungen scheinbar nicht liefern.

http://www.portel.de/nc/nachri…o2-vorerst-doch-nicht/12/

Eine gute Möglichkeit BMW als Kunden zu behalten, aber dann dürfen die aktuellen Netzprobleme der Blauen nur keinen Strich durch die Rechnung machen.

Krass, dass Vodafone so unfähig ist einen Kunden wie BMW anzubinden....Der Geldmacher nimmt seinen Mund offensichtlich offensichtlich immer öfter zu voll... Daimler wechselt aber doch gerade auch zu o2, oder?
    Also zwei Premium-Marken bei o2! Fehlen jetzt nur noch Audi, VW, Opel,...

• na ich denke mal ... dass die BWM-Mitarbeiter, die als Untermieter im o2-Tower sitzen einfach keinen Handyempfang gehabt haben ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Re: BMW geht von o2 zu Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Krass, dass Vodafone so unfähig ist einen Kunden wie BMW anzubinden....
    Also zwei Premium-Marken bei o2 !

:) :p :top: :top: :top: :top: , ist den heut schohn 01.april ??? , so unfähig kann doch niemand sein ! , ich brech ab :top: :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Re: Re: Re: BMW geht von o2 zu Vodafone

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :) :p :top: :top: :top: :top: , ist den heut schohn 01.april ??? , so unfähig kann doch niemand sein ! , ich brech ab :top: :cool:

Offensichtlich die Vödaföhn schon. Echt unglaublich. Frage mich was das für ein Image-Verlust für die bedeutet, gerade im Geschäftskunden-Bereich...

• Re: Re: BMW geht von o2 zu Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Krass, dass Vodafone so unfähig ist einen Kunden wie BMW anzubinden....

Evtl. mal darüber nachgedacht, dass es für VF auch keinen Sinn machen könnte (und es deshalb gescheitert ist), da sie u.U. vor Ort bereits alles ausgelastet haben und erst für viel Geld ausbauen müssten (sodass sich der zusätzliche Umsatz und Gewinn nicht mehr rechnet)?

• Sowas sollte man vielleicht im Vorfeld erörtern... Vodafone ist ja nicht erst seit gestern im Mobilfunk tätig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!