TÜV Rheinland - Vodafone
TÜV SÜD - T-Mobile
Welches Unternehmen nutzt welchen Netzbetreiber?
-
-
-
WOW das T-mobile netzt muss ganz schön überlastet sein so viele leute ...
Ich benutze O2 die Preise passen und das netz ist ja besser aufgebaut als T-M überall wo ich bin geht O2 besser als T-M und bei bekannten geht nur o2
T-mobile ist mir zu teuer o2 CAN DO!!
-
Zitat
Original geschrieben von jara
WOW das T-mobile netzt muss ganz schön überlastet sein so viele leute ...Ich benutze O2 die Preise passen und das netz ist ja besser aufgebaut als T-M überall wo ich bin geht O2 besser als T-M und bei bekannten geht nur o2
T-mobile ist mir zu teuer o2 CAN DO!!
Einfach nur: /signed :top:
-
O2 ist einfach das beste .. hab bekannte auch in Tschechien .. benutzen alle O2-CZ ist das beste handy netz in Tschechien hat als einziger 3G/HSPDA. Hab auch einen freund in Prag der macht bei O2 IT-System..... // Und das geile ist das es bei o2-cz kein FUP gibt man kann sich Mobiles internet bestellen für 1.50 pro woche und kann unbegrenzt mit bis 3.2MB/sek surfen :top: :top:
-
Volkswagen in Wolfsburg nutzt Vodafone.
Ist aber noch nicht lange so vorher hatten die T-Mobile.
MfG
-
Kann das irgendwie sein das einige Firmen von T-Mobile zu Vodafone wechseln?
-
Hallo,
ja, Henkel in Düsseldorf hat es kürzlich gemacht, da wurden die ganzen SIM der Mitarbeiterverträge ausgetauscht, da hatte Vodafone sogar einen kleinen "Shop" im Gelande für aufgebaut.
-
hr und Contiental AG
Der Hessische Rundfunk (hr) und die Continental AG nutzen schon lange T-Mobile D.
-
Zitat
Original geschrieben von jara
Und das geile ist das es bei o2-cz kein FUP gibtWas ist FUP?
-
Das Hauptzollamt München nutzt das Vodafone-Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!