Welches Unternehmen nutzt welchen Netzbetreiber?

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Alles andere hätte mich jetzt auch stark gewundert.....

Also wenn eine Firma ihren eigenen Dienstleistungen nicht trauen
    würde ..... :rolleyes:

ein paar KPN.nl-Karten für die Bautrupps haben die warscheinlich auch noch, denn wenn eine BTS gebaut wird hat das eigene Netz ja noch keinen Empfang ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    BKA nutzt wahrscheinlich auch T-Mobile auf Grund der hohen Verfügbarkeit, so wie es vor ein paar Posts geschrieben wurde :)

Ich denke, dass es eher mit der Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten zu tun hat.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass derartige Verträge grundsätzlich nur mit deutschen Firmen abgeschlossen werden dürfen/sollten.

• Zitat

Ich denke, dass es eher mit der Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten zu tun hat.

Deshalb wird auch das Digitale Polizefunknetz von einem deutschen Unternehmen aufgebaut, man will ja nicht das ein Skandal wie in Griechenland geschiet

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von rainbow

Ich meine mal gelesen zu haben, dass derartige Verträge grundsätzlich nur mit deutschen Firmen abgeschlossen werden dürfen/sollten.

und evtl hat es etwas damit zu tun dass der Staat noch ein paar Aktien von T-Com hat

• SNT Deutschland AG - E-Plus (liegt ja auch nahe)

Randstad Zeitarbeit - Hier glaube ich mal gelesen zu haben das T-Mobile der Anbieter ist, da alle Sachbearbeiter T-Mobile Verträge haben und auch Mitarbeiter irgendwie durch die Gewerkschaften dort einen RV bekommen können. Aber da nagle ich mich net fest.

• Postbank = T-Mobile zum Telefonieren + Vodafone für Daten

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Deutsche Rentenversicherung --> T-Mobile

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!