Oh eine Vertrauliche Information des BKA
NextiraOne (Alcatel) nutzt T-Mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh eine Vertrauliche Information des BKA
NextiraOne (Alcatel) nutzt T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Alles andere hätte mich jetzt auch stark gewundert.....
Also wenn eine Firma ihren eigenen Dienstleistungen nicht trauen
würde .....![]()
ein paar KPN.nl-Karten für die Bautrupps haben die warscheinlich auch noch, denn wenn eine BTS gebaut wird hat das eigene Netz ja noch keinen Empfang
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
BKA nutzt wahrscheinlich auch T-Mobile auf Grund der hohen Verfügbarkeit, so wie es vor ein paar Posts geschrieben wurde
Ich denke, dass es eher mit der Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten zu tun hat.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass derartige Verträge grundsätzlich nur mit deutschen Firmen abgeschlossen werden dürfen/sollten.
ZitatIch denke, dass es eher mit der Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten zu tun hat.
Deshalb wird auch das Digitale Polizefunknetz von einem deutschen Unternehmen aufgebaut, man will ja nicht das ein Skandal wie in Griechenland geschiet
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Ich denke, dass es eher mit der Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten zu tun hat.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass derartige Verträge grundsätzlich nur mit deutschen Firmen abgeschlossen werden dürfen/sollten.
und evtl hat es etwas damit zu tun dass der Staat noch ein paar Aktien von T-Com hat
SWDU (Stadtwerke Duisburg): T-Mobile
RZV GmbH: T-Mobile
SNT Deutschland AG - E-Plus (liegt ja auch nahe)
Randstad Zeitarbeit - Hier glaube ich mal gelesen zu haben das T-Mobile der Anbieter ist, da alle Sachbearbeiter T-Mobile Verträge haben und auch Mitarbeiter irgendwie durch die Gewerkschaften dort einen RV bekommen können. Aber da nagle ich mich net fest.
PrimaCom AG und Kabel Deutschland - Vodafone
Postbank = T-Mobile zum Telefonieren + Vodafone für Daten
Deutsche Rentenversicherung --> T-Mobile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!