Die Telekom hat den Frankfurter Flughafen als Kunden gewonnen: Pressemitteilung Deutsche Telekom
Welches Unternehmen nutzt welchen Netzbetreiber?
-
-
-
Frankfurter Flughafen
ZitatOriginal geschrieben von JuanMR
Die Telekom hat den Frankfurter Flughafen als Kunden gewonnen: Pressemitteilung Deutsche TelekomHier ein WebTV-Beitrag zur Umstellung auf die Telekom am Frankfurter Flughafen.
-
Zitat
Original geschrieben von western
Hier ein WebTV-Beitrag zur Umstellung auf die Telekom am Frankfurter Flughafen.Interessantes Video. Danke! Sie haben also Vodafone den Rücken gekehrt.
-
Hat zufälligerweise noch jemand den Fraport-Ausschreibungstext zur Hand?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Die Tiefflieger Radar-Wächter der Bundeswehr sind sind seit Jahren mit zwei identsichen Handys unterwegs, in einem T-Mobile im anderen Vodafone drin
Auf Anfrage wurden auch immer beide Nummern bekannt gegeben.Gibt es auch einen oder mehrere Netzbetreiber, die bei der Bundeswehr generell genutzt werden?
-
Bundeswehr Auslandseinsätze werden viel mit E-Plus realisiert. Früher über telogic. Nach deren Pleite wurden alle Karten einfach abgeschaltet und mit Druck des Verteidugungsministeriums im Hau Ruck Verfahren alle zu E-Plus direkt Migriert.
-
Zitat
- 130.000 DB-Mitarbeiter telefonieren und surfen zukünftig über das Vodafone Netz
- Fünfjahres-Vertrag für Deutschland im Bereich klassische Mobilfunkleistungen
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Vodafone Pressemitteilung"Heute gehören 90 Prozent der DAX-Konzerne und 15 von 16 Bundesländern zu den Kunden des Telekommunikationskonzerns."
Das ist schon beachtlich, muss man mal zugeben..
-
Mist, jetzt kann ich mich nicht mehr rausreden, bei den Eltern nicht aufm Diensthandy erreichbar zu sein. Die ganzen Funklöcher auf unseren Wald und Wiesenbahnen glaubt mir jetzt auch keiner mehr. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Vodafone PressemitteilungIst im Prinzip nichts neues...
Die Telefonleitungen der deutschen Bahn (Basa) hat vor langer Zeit Mannesmann D2 "Arcor" mal übernommen.Ist zwar schon einige Zeit her, aber ich glaube nicht das ein anderer Netzbetreiber mal im Spiel war.
Gruß Hope0815
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!