Na, dann passt man sich auch beim Mobilfunknetz an die Qualität an, die die eigenen Produkte aktuell haben.
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, dann passt man sich auch beim Mobilfunknetz an die Qualität an, die die eigenen Produkte aktuell haben.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Insgesamt gesehen setzen die Firmen für meinen Geschmack immer noch viel zu sehr auf die beiden Marktführer Vodafone und Telekom.Eine fairere Aufteilung auf alle vier Wettbewerber wäre mir lieber.
Naja, das hängt halt nicht zuletzt auch von der Netzabdeckung, -qualität und -verfügbarkeit ab.
Karlsruher Institut für Technologie (KIT; früher: Forschungszentrum und Universität): Vodafone (da gibt's wohl nen BaWü-RV)
Na ... dann waren die Vermutungen von Rudi richtig, der schon ne Menge Node in Sindelfingen und Stuttgart in der Planung gesehen hatte.
Bin ja gespannt wie es den Mercedes-Testfahren dann im Emsland mit o2 auf der Teststrecke gefallen wird
"Unser jüngster Kundengewinn bestätigt erneut, dass Telefónica eine der besten Infrastrukturen besitzt und auch höchste Kundenansprüche bekannter Großunternehmen erfüllt", sagt Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business von Telefónica Germany.
Bow was für ein Marketing-bla-bla. Johannes ich lade Dich auf ein Pils ins Emsland ein ... Dann gibst Du den Vorstand und den Testingenieuren freiwillig ne VF- oder TK-Karte mit.
Ich denke mal für so einen Auftrag werden die auch im Emsland noch paar Nodes aufstellen wenn es nötig ist, war bei BMW nicht anders, im Werk Leipzig war die Abdeckung der E-Netze indoor nahe an unbrauchbar , als o2 dann der Partner wurde zog mam auf dem Firmengelände neue Sender hoch
Was für eine Marketing Tour, auf der Facebook Seite von o2 wird auch schon mit Daimler geworben - ob die bei Mercedes wohl wissen, dass im o2 GSM Netz nicht mal mehr ein Anruf mehr durchkommt bei bestehender Datenverbindung?
Bei dem Kartenvolumen kann man ja ruhig mal einen neuen Funkmast auf das Land stellen, um nicht nur die Teststrecke zu versorgen.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Was für eine Marketing Tour, auf der Facebook Seite von o2 wird auch schon mit Daimler geworben - ob die bei Mercedes wohl wissen, dass im o2 GSM Netz nicht mal mehr ein Anruf mehr durchkommt bei bestehender Datenverbindung?
Stimmt nicht. Seit ca. 2 Monaten kommen die Anrufe durch :top: Ich kann natürlich nur von Bayern (Region München-Augsburg) reden.
Noch nicht im Nokia-Siemens-Gebiet im Emsland.
EDIT ... Es geht jetzt in Osnabrück !
Dortmund - gestern Abend - auch noch nicht. Schaun wir mal... Letzte Info "27. oder 28. KW" laut o2_katja aus dem O2 Forum. Also bis Freitag....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!