Welches Unternehmen nutzt welchen Netzbetreiber?

  • WOW das T-mobile netzt muss ganz schön überlastet sein so viele leute ... :D


    Ich benutze O2 die Preise passen und das netz ist ja besser aufgebaut als T-M überall wo ich bin geht O2 besser als T-M und bei bekannten geht nur o2 ;)


    T-mobile ist mir zu teuer :D o2 CAN DO!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jara
    WOW das T-mobile netzt muss ganz schön überlastet sein so viele leute ... :D


    Ich benutze O2 die Preise passen und das netz ist ja besser aufgebaut als T-M überall wo ich bin geht O2 besser als T-M und bei bekannten geht nur o2 ;)


    T-mobile ist mir zu teuer :D o2 CAN DO!! ;)


    Einfach nur: /signed :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • O2 ist einfach das beste .. hab bekannte auch in Tschechien .. benutzen alle O2-CZ ist das beste handy netz in Tschechien hat als einziger 3G/HSPDA. Hab auch einen freund in Prag der macht bei O2 IT-System..... // Und das geile ist das es bei o2-cz kein FUP gibt :D man kann sich Mobiles internet bestellen für 1.50 pro woche und kann unbegrenzt mit bis 3.2MB/sek surfen ;-) :top: :top:

  • Kann das irgendwie sein das einige Firmen von T-Mobile zu Vodafone wechseln?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo,


    ja, Henkel in Düsseldorf hat es kürzlich gemacht, da wurden die ganzen SIM der Mitarbeiterverträge ausgetauscht, da hatte Vodafone sogar einen kleinen "Shop" im Gelande für aufgebaut.

  • hr und Contiental AG


    Der Hessische Rundfunk (hr) und die Continental AG nutzen schon lange T-Mobile D.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von jara
    Und das geile ist das es bei o2-cz kein FUP gibt


    Was ist FUP?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das Hauptzollamt München nutzt das Vodafone-Netz.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!