Welches Unternehmen nutzt welchen Netzbetreiber?

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Zudem hat ein Bekannter, der bei Arcor in der IT arbeitet, seit kurzem T-Mobile statt Vodafone! :D

Das ist aber mal kurios...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Soll ich mich totlachen. :D DGRV als Referenz anzugeben. Die meisten nutzen dort Vodafone bzw. T-Mobile aber nicht O2. :p

zumindest der Vorstand scheint o2 zu nutzen:

Zitat

O2 hat sowohl für kleine und mittelständische als auch für Großunternehmen und Verbände die passenden Angebote. Im DGRV nutzen heute bereits 30.000 Mitglieder die auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Lösungen von O2.
    Eines davon ist die intelligente und effiziente E-Mail-Lösung BlackBerry, die bereits der gesamte DGRV-Vorstand nutzt. BlackBerry ermöglicht es u. a., überall auf aktuelle E-Mails zuzugreifen und auf Anfragen zeitnah zu reagieren.

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    DB Schenker - T-Mobile
    Deutsches Rotes Kreuz - T-Mobile

Die einzelnen Kreisverbände nutzen aber sehr unterschiedliche Netzbetreiber. Der KV Rügen e.V. nutzt zum Beispiel Vodafone

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Kann mir mal jemand RahmenvertragsNr. und Inhalt für Maltesermitglieder mitteilen? Gerne auch per PN.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Sind das nicht die gleichem, wie bei der Diözese über die auch der Caritalverband läuft ?
    Wenn ja, kommste in die ohnehin nur mit Unterschrift des Unterschriftsberechtigten rein ...

EDIT: Zudem kann die nur der GVler mit seiner VO schalten.

• Die Agravis Raiffeisen AG Münster benutzt Vodafone.
    Die Strabag ist kürzlich von T-Mobile zu Vodafone gewechselt.

Gruss,

dr205

iPhone mit Complete M Tarif

• Also zumindest unser GLS-Depot nutzt (leider) Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!