Beim 750'er war auch die Oberschale zum Teil aus Metall. Zumindest der Teil wo auch das Quickshare Label draufgeklebt war.
Verarbeitung neuer Sony Ericsson Modelle
-
-
-
Exakt. Meins ist mir mal runtergefallen unten links aufgeschlagen - unter dem Lack ist dann das Metall zum Vorschein gekommen.
-
Ich habe mein K8ooi abgegeben, hab mir jetzt ein RIZR Z3 gekauft(absolut brandigfrei ,ich bin mit der Verarbeitung vom RIZR Z3 begeistert, nichts wackelt oder klappert sehr gute Stand by Zeiten und Stereo-Musik mit Stereo Bluetooth Headset.
Wenn man damit leben kann das die Kamera nicht so gut ist, dann ist das RIZR Z3 eine echte Alternative.Grüße
Icednokia -
Kenne aus eigener Erfahrung W800i, K610i und P990i und kann nichts Negatives über die Verarbeitung sagen. Auch die restlichen SEs, die ich so in letzter Zeit in der Hand hatte, waren nicht beklagenswert, was das angeht.
-
Bisher war ich mit meinen S/// Geraete sehr zufrieden, aber mit dem W710 aenderte sich das komplett. Die Standbyzeit ist unter jeder Kritik aber auch das Material ist ein Witz!
Der Akkudeckel biegt sich durch, die Farbe platzt ab und das Aussendisplay ist weit aus weniger kratzresistent als das anderer Telephone.Durch aus ein auesserst negatives Ergebnis. Wenn sich das bei meinem naechsten S/// nicht aendert war es das mit dieser Marke fuer mich.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
K610i:
Kein Klappern, kein Knarzen,
aber die Farbe geht an allen Kanten ab :flop:greetz
cm -
Also bei mir knarzt das P990i schon an der Seite ich bin echt etwas enttäuscht( obwohl ich es noch nicht einmal in der Hosentasche getragen habe!)
-
Kann mich der Allgemeinheit anschließen.
Hatte bisher K750i, K800i, K610i und nun ein M600i. Die K-Geräte waren durchweg gut verarbeitet, mal hier mal da hat es leicht geknarzt nach ein paar Wochen Gebrauch, das hat sich allerdings später wieder gelegt, man muss nur etwas Geduld haben.
Das M600i ist super verarbeitet, die Tasten sitzen alle super, haben einen guten Druckpunkt und knarzen tut das Gerät auch nicht. Alles sitzt bombenfest. 2 Wochen lang hat die Schale auf der linken Seite leicht bei Druck geknarzt, das ist nun auch wieder weg.
Meine Siemens-Geräte waren da durchaus schlechter verarbeitet.
-
Meine Erfahrungen:
K700: etwas geknarzt
S700i: Beste Verarbeitung, super Phone kein Knirschen, kein Knarzen
K800i: Geht so leichtes Knarzen rechts am Tastenfeld (Sofkey - C Taste), jämmerliches Knarzen uns spiel an Akkudeckel unten rechts und links vom Datenport.Hatte neulich das K610 in der Hand. Hat mir von der Verarbeitung her sehr gut gefallen. Es war allerdings neu, so dass ich das Farbproblem nicht bestätigen kann.
Gruß Tom.
-
W850 weiss
nix klappert, verschmutzt auch nicht, lasse es lose in der Mantel-Hosentasche rumfliegen. Problemlos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!