Verarbeitung neuer Sony Ericsson Modelle

• K750 vs. K610 vs. K800

Hi!
    Also K750 knarzt wirklich derbe. Mein K610 hat nach 5 Monaten Gebrauch kein bisschen geknarzt. Verarbeitung war echt der hammer bei dem Gerät. Nur beim Runterfallen halt die üblichen abgeknacksten Ecken (farbe weggeschabt).
    Bei meinem jetzigen K800 kann ich noch nicht viel sagen, ist erst 2 Wochen alt. Bisher knarzt nix. Mit der Aluoberfläche vorne und dem gummierten Hinterteil des Handy fasst es sich auch super an.
    Lediglich Kamera-Deckel geht seltenst mal auf in der tasche.

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Robustes W850

mein W850 fliegt in der Manteltasche herum. Verschmutzt nicht leicht, ist angenehm anzufassen, keine Probleme. Sehr guter Kunststoff

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Ich habe derzeit ein v635 von Motorola. Verarbeitungstechnisch ist es das beste Handy was ich bisher hatte. Besitze es seit 1,5 Jahren, kein Knarzen, knirschen Wackeln oder sonst was. Farbe fällt nicht ab, da es zu 75% aus Alu bzw Metall ist ;-)
    Die Software ist Ok, gibt besseres wie zb Nokia oder SE, aber ich komm damit klar (auch beim schnellen Simsen).

Zu SE: Hatte kurz zwei K750i, welche aber bald geknarzt haben und der Joystick fiel ständig aus. Hatte dann keinen Lust mehr und hab sie gewandelt. Wie das nun bei den neueren Modellen ist weiß ich nicht.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!