N80IE gesucht mit max. 240 Euro Fixkosten

• n80 sieht nice aus [freu mich aber auf das n95 *sabber*]

aber mal eine frage: wie schaut es mit den anderen nokia n-handies aus? welches ist denn besser? wenn man die vergleichen würde?

thx

# ...

• ja ich weiss - areamobile.de schön über das handy informiert, aebr so 'n vergleich wäre cool [wegen ebay-link ;)]. aber um on-topic zu bleiben.

wie wäre das aktuelle student v50 angebot bei vodafone???
    ich brauche ein neues handy!! mein altes hat den geist aufgegeben und so ein n80 für 180€ ist okay - und dann noch 50min ist sowieso easy ;)

mit dem sd-micro-card slot würde es noch sogar optimal zu meinem trion passen. nur die hosen: da hätt ich nun ein prob :D

EDIT: anfrage-erweiterung um ein n93 :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Nunja leider bin ich aber kein Student :(

Handytick bietet es bei D1 für 49 Euro ohne AG und Versand an, allerdings über 3-2-1

Niemand ist perfekt !!!

Muss Du halt etwas mehr bezahlen
    Kostet mit KombiComfort N80 Bronze Internet Edition 19€ oder N80 pearl black Internet Edi. + 1 GByte Card 1 €

EBAY

• Zitat

Original geschrieben von retset
    Niemand ist perfekt !!!

Muss Du halt etwas mehr bezahlen
    Kostet mit KombiComfort N80 Bronze Internet Edition 19€ oder N80 pearl black Internet Edi. + 1 GByte Card 1 €

EBAY

Ist das seriös?

Das Angebot ist so deutlich unter allen Anderen und seine Bewertungen werfen mehr Fragen auf.
    Ich hätte da irgendwie Angst ohne Telefon auf meinem Vodafone-Vertrag sitzen zu bleiben oder gibt es da irgendwelche Absicherungen?

• :) Dieses Angebot hatte ich auch schon entdeckt...

Bei meiner ersten Frage, ob man den Antrag auch per Mail zurückschicken kann, kam auch prompt eine Antwort aber bei der zweiten, bei ich nochmal aufgezählt hatte ob ich das Angbot richtig verstanden habe (also N80IE + 1GB SD mit 1x VF KC + 25 Gesprächsguthaben für 1€), kam leider noch nichts zurück. Das muss aber nichts bedeuten...

Wenn das Angebot wirklich stimmt wäre das "irre".
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von doktor.evil
    :) Dieses Angebot hatte ich auch schon entdeckt...

Bei meiner ersten Frage, ob man den Antrag auch per Mail zurückschicken kann, kam auch prompt eine Antwort aber bei der zweiten, bei ich nochmal aufgezählt hatte ob ich das Angbot richtig verstanden habe (also N80IE + 1GB SD mit 1x VF KC + 25 Gesprächsguthaben für 1€), kam leider noch nichts zurück. Das muss aber nichts bedeuten...

Wenn das Angebot wirklich stimmt wäre das "irre".
    ;)

Hast du schon Antwort bekommen bezüglich des o. geschriebenen? Habe dem Verkäufer auch mal geschrieben, kommt mir aber auch sehr komisch vor!!?!

• :( Noch nix und nach über 2 Tagen wird sich daran auch nichts mehr ändern.

Das Problem wird sein (falls es nicht klappt) das VF vermutlich sagen wird, klären Sie das allein mit dem Vertriebspartner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!