N80IE gesucht mit max. 240 Euro Fixkosten

• :D Also wenn Dir das wikrlich einer anbieten sollte bin ich auch dabei.

Ich suche ja was ähnliches und das beste bisher entdeckte Angebot war:

N80IE schwarz mit Basix AG0 für 29€ zuzahlung + 7,90€ Versand

Ich warte ja noch, dass ein TT-Händler das ein bisschen unterbietet? Es ist eigentlich schon unheimlich wie sich obiges Angebot rechnen soll, aber 240€ fixkosten kannst Du vergessen.

• Kann euch den Kombi Comfort mit dem Nokia N80 IE zu 39 € Zuzahlung anbieten.

Versand frei, AG entfällt

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• :D Stimmt, da wäre das wesentlich einfacher...

Btw.

V50 Student + N80IE gibt es auch schon ohne Zuzahlung, also objektiv gesehen eigentlich kein berauschendes Angebot.

• Sah letzten Monat noch nen bissle anders aus ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    DaRappa liegt beim Student 50 gerade bei 180€ + 79€ (siehe "Vodafone reloaded ")... man müsste nur Student sein ;)

geht auch günstiger z.B.
    für 1 Euro
    EBAY

• Nunja leider bin ich aber kein Student :(

Handytick bietet es bei D1 für 49 Euro ohne AG und Versand an, allerdings über 3-2-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!