O2 VVL mit Motorola V3xx

• Hi
    Es handelt sich um nen O2 Vertrag mit 10€ GG und 100Frei-SMS pro Monat. Welcher Tarif genau weis ich leider nicht.
    könnt ihr mir nen ungefähren preis fürs V3xx nennen ?
    SteveO

• bei uns zwischen 0 - 70 €, je nach Einstufung.
    Bei Angabe der Rufnummer und Namen kann ich dir genau sagen wie der Preis ist.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von hitzesucher
    Der Preis für das Motorola V3xx würde je nach PK-Klasse (1-4) zwischen 0€ und 90€

Gruß,

Lutz

naja , nen Vertrag mit 10€ GG und 100Frei-SMS wird max PK1 oder 2 sein , oder ?
    wie wären da die preise ?

• hat mit der GG nicht viel zu tun, sondern mit dem Gesprächsverhalten.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo SteveO,

ich kann Dir das Motorola V3xx zwischen 0 - 29€, je nach Einstufung anbieten. Um Dir einen genauen Preis nennen zu können, benötige ich bitte folgende Daten des Vertragsinhabers per PN oder Mail:

• Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!