ZitatOriginal geschrieben von MKBN
Das ist normal. Einfach ein wenig abwarten am Anfang. Diese Anzeige ist nicht wirklich zuverlässig. Kannst auch schon auf "Hide" drücken. Nach kurzer Zeit müssten alle Mails geladen sein.
Hab ca. 10min gewartet.
Habs z.B. gerade auch nochmal getestet und lag bei knapp 30 Sekunden.
30s sind ok laut deren seite werden IMAP fächer alle 5min und POP alle 10min geprüft.
Mit Verlaub, aber was hast Du denn genau geschrieben? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man dort so ohne weiteres rausgeschmissen wird...
Na wie gesagt ich sagte ich habe den selben fehler.
Daraufhin wurde wieder auf dieses topic verwiesen das leider garkeine lösung enthielt (habs 3x durchgeschaut entweder total übersehen oder wirlich so)
ich meinte daraufhin das dort nicht wirklich ne löstung steht und er meinte soviel wie "wie bitte?" und ich zitierte nochmal seinen text den ich so verstand als wenn er schrieb das er wohl an dem problem arbeitet und das dies ja keine lösung für das problem sei oder ich sehe sie nicht. daraufhin meinte der das er kein bock auf forentrolle hat und mich am besten bannt das war dann auch gleich passiert wo ich bitten wollte meinen acc. am besten zu löschen.. dazu kam ich nich mehr naja.
http://community.seven.com/forum/viewtopic.php?p=4776
"Absolut unseriös"? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Es mag sein, dass das System noch nicht 100%ig ausgereift ist (ist ja schließlich auch noch beta), aber dafür das die das ganze kostenlos anbieten, halte ich es für einen top Dienst
Wieso kostenlos ich hab 40cent bezahlt... ohne es zu wissen....
das teil hat 2x SMS ins Ausland zu denen gesendet...
Und das ist schon Unseriös.
Als ich das Programm aus meinem E61i entfernt hab waren alle anderen Postfächer auch futsch inkl. meine SMS (zum glück warens nur 2).
Wie ich oben ja schon geschrieben hab, wird pro Postfach einmalig bei Einrichtung eine normale (keine Premium-) SMS ins Ausland (ich glaub, das ist ne amerikanische Nummer, oder?) versendet. Das kostet natürlich ein paar Cent, die aber m.M. nicht wirklich weh tun.
na für die 2 einrichtungsversuche hätt ick 4 SMS verschicken können, soviele wie ick in 1-2 monaten versende Oder 280 emails