S68, Probleme mit SMS-Anzeige

  • Hallo,


    habe ein Problem mit SMS und dem S68. Zum einen werden die Uhrzeiten bei allen SMS falsch angegeben, also immer +1 Stunde. Das ist aber eigentlich nur ein kosmetischer Fehler.
    Heute habe ich aber eine SMS bekommen, die ich nur durch Zufall bemerkt habe. Das Telefon hat nicht geklingelt und nicht vibriert, und die SMS ist auch nicht im normalen Eingang (Taste links oben) zu finden. Nur wenn ich über das Menü->Nachrichten->Eingang gehe, finde ich sie.
    Sind diese Fehler bei Euch auch schon aufgetreten? Und wenn ja, wie kann ich sie beheben?


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

  • Hallo,


    wurde hier alles schon mal erwähnt. z.B. hier:


    oder in den Beiträgen Testbericht s68... oder einfach mal die "Suchen" Funktion mit den Worten s68 und SMS bemühen.


    gruß

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Leider hat sie mir nicht wirklich weitergeholfen, da ich die Suchfunktion schon vor meinem Post benutzt habe, aber keine wirkliche Antwort auf meine Probleme gefunden habe. Ich habe mir jetzt den verlinkten Thread einmal komplett durchgelesen, aber dort weder etwas von der Zeitverschiebung bei den SMS gefunden noch den Umstand, dass die SMS nicht im normalen Eingang zu finden ist. Nur die fehlende Benachrichtigung wurde dort erwähnt, hier soll ja ein Firmware-Update helfen.

  • Hast du vielleicht Sommer/Winterzeit nicht richtig eingestellt?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Welche FW hat dein S68 eigentlich?


    Könnte schon mit der Zeiteinstellung zu tun haben, denn du kannst ja versch. Zeitzonen eingeben bzw. es gibt die Einstellung mit Zeitzone automatisch wählen.
    Es gab ja auch einen Bug(ich glaube in der 75er Serie), wo dadurch die Weckzeit entweder 1 oder 2 Stunden je nach Sommer oder Winterzeit verschoben war. (Wecksignal kam Zeitversetzt zur eingestellten Weckzeit)


    gruß

  • Ich habe auch Probleme mit der SMS-Anzeige. Ich bekomme recht häufig SMS mit dem Inhalt "Ungült. Meldung". Geht das noch jemandem so? Woran kann das liegen? Und heute habe ich diverse SMS bekommen, die mir gar nicht angezeigt wurden. Nicht mals als ungültige Meldung. Über den MPM kann ich die alle sehen. Merkwürdig... und vor allem sehr sehr lästig!
    FW 38, Variante A100

  • S68


    Ich habe die FW 47, müsste die letzte sein,


    da klappt eigentlich alles prima! :)

    Grüße von zimmex !

  • Wo kriege ich die? Finde mich auf dieser BenQ-Seite nicht zurecht. :-(
    Habe übrigens geade festgestellt, dass ich nur "scheinbar" keine SMS mehr bekomme. Wenn ich übers Menü gehe, stehen sie da. Ich werde aber nicht über neue SMS benachrichtigt und über den Startbildschrim ("Eingang") werden se auch nicht angezeigt.

  • S68


    Hallo und guten Tag,


    ich schlage vor, du siehst dich mal in einem anderen Forum um,
    da gibt es sehr viele Infos zu den Benq-Siemens Geräten:


    http://www.usp-forum.de/community/board/index.php


    Versuche es vielleicht auch mal mit der Software s25atonce von John Shaw:


    http://www.s25atonce.de/


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm,
    wenn Du fragen hast, dann bekommst du von John auch immer eine Antwort.


    Ist leider so, spezielle Fragen - - - - spezielle Foren!


    Viele Grüße und viel Glück.....zimmex....


    :top:

    Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!