Hallo
Welcher händler von hier hat den schon das k1 black lieferbar?
Bitte mit preisvorstellung
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Welcher händler von hier hat den schon das k1 black lieferbar?
Bitte mit preisvorstellung
danke
Hallo Nr.6,
wir haben das Gerät zwar im Moment noch nicht lieferbar, aber ich kann Dir das Motorola KRZR K1 "black" (freies Gerät ohne Branding) aktuell für 289,- EUR anbieten. Lieferbar innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt (sobald lieferbar) 2-4 Werktage.
zu teuer, ich habs in nem Laden schon zu 215 in black gesehen !!! Ich such mal....
Hat es sonst noch jemand im Angebot.
Ich suche das schwarze und meine Preisvorstellung wären so bis 250 EUR.
@ tomwe1
Sicher das es 215 EUR waren??? Weil das kann ich mir fast nicht vorstellen
ZitatOriginal geschrieben von Alex81
Hat es sonst noch jemand im Angebot.
Ich suche das schwarze und meine Preisvorstellung wären so bis 250 EUR.
@ tomwe1
Sicher das es 215 EUR waren??? Weil das kann ich mir fast nicht vorstellen
kuck mal hier bei Handys ohne Vertrag, ab morgen sei das Gerät lieferbar, ich werde dort wohl mal bestellen in black da mir das silber/quartz leider nicht so zusagt obwohl es sicherlich nict gar so fingerabdruckempfindlich ist !!! Ich warte noch auf Antwort der Fa. bzgl. Lieferumfang.
https://123handydiscount.de/1-…c-Sharp-Jabra-Parrot.html
:top:
Naja, das blaue gibts schon für unter 200.Das hat ja im November noch das Doppelte gekostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!