Handy gesucht: D900 verkaufen, was danach?

• Hallo ihr Lieben!

Ich (muckelzwergs Freundin :) ) habe seit 1,5 Monaten ein Samsung SGH-D900. Bin aber wegen der geringen Akkulaufzeit super unglücklich. Mit einer Sprechzeit von max. 3 Std. ist das Handy eben ziemlich schnell leer. Sprich: Ich bin gezwungen, es jeden zweiten Tag (spätestens) aufzuladen. Und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu aufwändig. Da ich dank praktischem Vertrag, häufig telefoniere, ist das Handy leider nicht für mich geeignet. Jetzt würde ich dieses gerne bei ebay verkaufen - evtl. noch mit ner 1 GB MicroSD-Karte - und mir für das dafür bekommene Geld ein neues zu holen (ich gehe momentan von 200-250 Euro aus, die ich bei ebay bekommen könnte).
    Hab dann mal rumgesucht und das Sony Ericsson W300i entdeckt. Finde ich von den Leistungen her super, aber der SAR Wert ist mit 1,2 doch relativ hoch...
    Meine Forderungen an das "neue" Handy wären:
    - max. 200-250 Euro teuer
    - Musicplayer mit der Möglichkeit zur Speichererweiterung oder mit großem internen Speicher (ca. 512 MB oder mehr)
    - "normale" Handyfunktionen
    - eine anständige Sprech- und Standbyzeit
    - die Kameraauflösung ist nicht so wichtig
    - durchschnittlicher SAR Wert

Habt ihr geeignete Voschläge?

LG,
    muckelzwergs Freundin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!