Nokia E61 fuers Internet?

  • Von der Auflösung her sind E60 und E70 (352x416) natürlich ein wenig besser als das E61 (320x240). Wie es mit dem E61 ist, weiß ich nicht, ich habe mich aufgrunddessen für das E70 entschieden und es bisher nicht bereut.

  • mich stört das Loch im Geldbeutel...


    Hi E61-Internet-Fans,


    Bin neu - hoffentlich passts hier.
    da ich gerade von der Geiz-ist-Geil-Front komme, eine Frage dazu:
    was kostet der Ssass (nutze es privat) bei Euch? bin mit 10 Euro je 1 MB dabei
    was zahlt Ihr?
    kostenlos geht meines Wissens + Erfahrung auf den WLANs am Flughafen


    nun zu meiner Erfahrung (mit E61):
    man muß viel das Bild hin und herschieben, aber lesbar ist es, wenn der Text nicht zu sehr in die Breite geht!
    Bilder schalte ich aus Kostengründen ab.


    Gruß vom Daddy

  • Ich habe eine Flatrate, so dass ich da keine Probleme mit den Kosten habe.


    Und das man die Seite im Display verschieben muss sollte ja auch bei der Displaygrösse nicht weiter verwundern. Aber beim E61 ist das Display ja noch als riesengross und breitformatig anzusehen. Dann sind 99% der anderen Handys wesentlich schlechter dran.- Und ihre jeweiligen Nutzer somit auch. ;)

  • Wer mit dem E61 den Opera benutzt ist selber schuld :)


    IMHO ist der E61 bzw. E-Series Browser DER BESTE Handy/PDA Browser der momentan zu haben ist!


    Und dazu noch das schöne große Landscape Display...


    Sorry E70/60 Nutzer, ich weiß ihr habt mehr Pixel, und könnt auch Landscape... Aber gegen das Display vom 61 habt ihr trotzdem keine Chance!

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Sorry E70/60 Nutzer, ich weiß ihr habt mehr Pixel, und könnt auch Landscape... Aber gegen das Display vom 61 habt ihr trotzdem keine Chance!


    Das würde ich als überzeugte E61-Nutzer jetzt nicht so ganz stehen lassen wollen. Das Display des E70 ist bei manchen Anwendungen aufgrund der höheren Pixelzahl unter bestimmten Bedingungen einfach besser zu lesen.- aber wirklich nur in ausnahmefällen.


    Aber wegen der QWERTZ-Tastatur, die nicht durch das Display, wie beim E70 der Fall, zweigeteilt ist, macht das Tippen und Surfen mit dem E61 einfach mehr Spass. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!