Ihr spricht von "schöne Nummern bekommen haben", aber wird ihr sie auch richtig nutzen oder werden sie in die Schublade verbannt? Wäre nämlich echt traurieg ...
MedionMobile: Welche Rufnummern?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Ihr spricht von "schöne Nummern bekommen haben", aber wird ihr sie auch richtig nutzen oder werden sie in die Schublade verbannt? Wäre nämlich echt traurieg ..."traurig" wäre das Richtige deutsche Wort dafür. Meine nutze ich voll, da ich mich mit zwei asozialen Mobilfunk-Verträgen von Talkline für zwei Jahre gebunden habe, kam ein dritter gar nicht erst in Frage.
Mit Aldi Talk kann ich schön günstig telefonieren und nutze meine neue wunderschöne 0177/5 Nummer auch. Eigentlich brauche ich nie wieder einen Festvertrag.
Ich kann endlich mal sagen ich bin zufrieden, endlich surfen und telefonieren ohne Panik zu bekommen. Ein einfaches Beispiel mit meinen zwei Verträgen habe ich nach kurzer Nutzungsdauer 50-100 Euro, 30 Euro Aldi Talk kann ich gar nicht versurfen/abtelefonieren im Monat, wenn ich das gleiche mit meinem Talkline Vertrag machen würde wie mit meiner Aldi Karte, hätte ich 100-200 Euro kosten im Monat.
-
Zitat
Mit Aldi Talk kann ich schön günstig telefonieren und nutze meine neue wunderschöne 0177/5 Nummer auch. Eigentlich brauche ich nie wieder einen Festvertrag.
Ich kann endlich mal sagen ich bin zufrieden, endlich surfen und telefonieren ohne Panik zu bekommen. Ein einfaches Beispiel mit meinen zwei Verträgen habe ich nach kurzer Nutzungsdauer 50-100 Euro, 30 Euro Aldi Talk kann ich gar nicht versurfen/abtelefonieren im Monat, wenn ich das gleiche mit meinem Talkline Vertrag machen würde wie mit meiner Aldi Karte, hätte ich 100-200 Euro kosten im Monat.
Seit den Discoutertarifen sind in meinen Augen viele Verträgen weingstens preislich für die Katz.
Und wenn du dich gut organisierst - viele haben zu Hause oft eine Festnetzflat - können die Telefoniekosten denkbar gering sein ..
-
01577/428... vorhin Berlin mal wieder
-
Hab gerade ne schöne 0177 Nummer gekauft bei uns hier in Stuttgart.
Grüßle
Flori
-
Gibt es Aldi eigentlich nur mit der 0177 (hab ich selber)? Ich suche noch eine 0178 - Nummer analog zu meiner Simyo - Karte
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Gibt es Aldi eigentlich nur mit der 0177 (hab ich selber)?Vielleicht mal den Thread von Anfang an durchlesen? :flop:
-
0177787..... und 0177753.... habe ich bei ALDI gezogen, besser gings nicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
0177787..... und 0177753.... habe ich bei ALDI gezogen, besser gings nicht :top:Kennst Du nicht die eiserne VIP-Rufnummernregel Nr. 11b?
"Eine echte VIP-Rufnummer fängt niemals mit der Ziffer an, mit der die Vorwahl endet." -
Könnte mir vorstellen, dass es ein Verschreiber war und er 0177-87 und 0177-53 meinte. Das wären zumindest genau die Kombinationen, welche bei Ebay aufgetaucht sind. 0177-7 gab es IMHO nicht bei Aldi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!