MedionMobile: Welche Rufnummern?

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Kennst Du nicht die eiserne VIP-Rufnummernregel Nr. 11b? ;)
    "Eine echte VIP-Rufnummer fängt niemals mit der Ziffer an, mit der die Vorwahl endet." :D

Die Regel ist für den Popo mir fällt da dieser eine Typ aus Polen ein der 1 Million Zloty für eine Heyah Nummer bezahlt hat also rund 260.000 Euro, es waren einfach seine Zahlen es muss da keine feste Regel geben.

Ich persönlich finde 0177 und dann 7 oder 8 bzw 9 nicht so schön wie 0177 5 und ich weiß nicht mal Objektiv warum.

Das beste was man bei Aldi ziehen kann wenn überhaupt wäre 0177 555 xx xx

• mir gefallen führende 1er nicht. Des sieht irgendwie dumm aus. hab mal ne blau.de gehabt, 0178-1916aba. is aber ned wirklich schön, mit der führenden eins...

EDIT:

Deswegen mag ich auch die T-Mobile Vorwahl 01511 nicht!! Denn es gibt ja Leute, die halten diese Vorwahl für die 0151, und denken, die Nummer beginnt achtstellig mit ner führenden 1... Is aber ned so!!! Meine nachbarin ist echt arm dran. Die hat 01511 und ihre Rufnummer beginnt mit 11. Also sieht des praktisch so aus: 0151111xxxxx. Wobei die x verscheidene zahlen sind... Sieht aber irgendwie blöd aus. Ich hab zum Glück inzwischen 01515... Wenn da einer auf die spinnerde Idee kommt, die vorwähl wäre 0151, dann isses mir auch wurscht, denn nach diesem falschen gedanken wäre es ja die führende 5. des wäre ja in ordnung... Hab aber ne führende 3, und des basst so. 01515-3....

• Ich hab gestern mein Paket gekauft und habe 0177 als Vorwahl und sonst auch ziemlich gut... Nur mal als Info in den Raum gestellt... :-)

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• hatte in letzer zeit nur 01577 nummern angedreht bekommen... wo hast du die 0177 denn gekauft?? und wie geht die nummer weiter??

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Kennst Du nicht die eiserne VIP-Rufnummernregel Nr. 11b? ;)
    "Eine echte VIP-Rufnummer fängt niemals mit der Ziffer an, mit der die Vorwahl endet." :D

Lach, meine Katze iss mit den Nummern sehr zufrieden, laufen beide auf ihren Namen "Camilla" :)

Allerdings habe ich gestern eine SIM davon in die Laptop-Card gesteckt, sie hat mir zuviel mit den Katern telefoniert :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Könnte mir vorstellen, dass es ein Verschreiber war und er 0177-87 und 0177-53 meinte. Das wären zumindest genau die Kombinationen, welche bei Ebay aufgetaucht sind. 0177-7 gab es IMHO nicht bei Aldi.

hi henny ich habe gestern 2 karten gekauft von aldi in bottrop

und beide fangen so an

0177 770

:top: mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Deswegen mag ich auch die T-Mobile Vorwahl 01511 nicht!! Denn es gibt ja Leute, die halten diese Vorwahl für die 0151, und denken, die Nummer beginnt achtstellig mit ner führenden ....

Dann viel Spass beim Anruf der Mailbox des Teilnehmers 01511-13-xxx xx xx! :top:

Die T-Mobile UMTS-Vorwahl ist die einzige die 4 Ziffern besitzt, da sie von der Mailboxnummer "13" getrennt wird erübrigt sich die Frage von selbst ob die 5.Ziffer zur Vorwahl gehört oder nicht! ;)

Veni Vidi Vici - NetPower!

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    hatte in letzer zeit nur 01577 nummern angedreht bekommen... wo hast du die 0177 denn gekauft?? und wie geht die nummer weiter??

Ich habe auch so ne 01577er bekommen - nunja wird eh nur als Datenkarte genutzt :)

• des stimmt nicht. die bundesnetzagentur sagt des ganz anders. laut offizieller stelle ist die vorwahl 01511 und 01515 und nicht 0151.

Siehe: http://www.bundesnetzagentur.d…icht_Nummernraum_1hz.html

danach ist die vorwahl eindeutig nicht 0151.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!