Steht in der Überschrift, hoffe dass es dafür entsprechende Händler gibt, die solches anbieten.
PS: die web'n'walk Card compact wäre als dreingabe sehr fein, aber kein muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht in der Überschrift, hoffe dass es dafür entsprechende Händler gibt, die solches anbieten.
PS: die web'n'walk Card compact wäre als dreingabe sehr fein, aber kein muss.
hmm... kann ich anbieten mit 24Monate ohne Grundgebühr für den WebnWalk Plus
Hm, also die 9 Euro mal 24?
Bin am Überlegen.
Ich schau noch, was die anderen Shops eventuell anbieten.
e/
wie siehts mit den Konditionen aus, wenn ich meine alte Xtra-Card in den entsprechenden Vertrag portieren würde?
kann dir den web´n walk Plus mit einer Card Compact zu 0 € und 50 € Auszahlung anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Interesse bestünde in beiden Fällen, aber wirkt sich denn das Large-Paket kein bisschen auf die Konditionen aus?
Smartphones wären da auch recht interessant gewesen.
kann dir auch den web´n walk Plus mit einer Card Compact zu 0 € und 55 € Auszahlung anbieten. Das ganze natürlich Versandkostenfrei! Die Large-Option ändert bei mir leider nichts an den Konditionen.
Gruß,
Lutz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!