Welcher ist der zurzeit beste PDA auf'm Markt?

• Moin,

der beste PDA ist ohne Frage der Palm Zire, weil er am billigsten ist.......

Ich denke, Du wirst Deine Frage etwas präzisieren müssen, wenn Du eine befriedigende Antwort erhalten willst.

Willi

• Hi!

Er sollte so ziemlich alles beherrschen, also mp3 usw.

Am wichtigsten ist das er ziemlich neu aufm Markt ist und ein Farbdisplay hat. Spiele sollen auf ihm laufen usw.
    BIS 550€

MFG

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Sers!
    Dann würd ich nen Ipaq empfehlen. Vielleicht noch die 38oo-Serie, wenn du net umbedingt den allerneusten Schrei brauchst. Gibt es mit (3870) und ohne (3850) Bluetooth.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Sony Clié T675C, bestes Preis-Leistungsverhältnis, MP3, Spiele für Palm OS ohne Ende, brillantes Display mit 320x320 Auflösung, sehr flach etc.

• Der "beste PDA" ist das Gerät, dass Deine Bedürfnisse am besten zufriedenstellt. Das reicht von einer Billig-Lösung à la Palm Zire über die immer noch genialen Tastatur-PDAs von Psion bis hin zum Bluescreen für unterwegs, ääh, Pocket PC-Handheld. Sag´ doch einfach mal, wofür Du den PDA tatsächlich benutzen willst, dann ist es auch leichter, Dir eine Empfehlung zu geben.

• Ich interessiere mich auch für so ein Teilchen.
    Für mich steht die Nutzung als Navigationssystem im Auto im Vordergrund.
    Ich hab noch so nen alten Casio Organizer. Der ist aber schon 2 oder 3 Jahre alt. Kann man so was u.U. noch dafür nutzen?

• Wenn Du ihn zur Navigation mit Sprachausgabe nutzen willst würde ich auf alle Fälle zu einem aktuellen Pocket PC raten.OB nun Compaq oder Siemens oder Toshiba usw. ist Geschmacksache.
    Schau mal auf http://www.pocketnavigation.de da wirst Du alles wichtige finden.

• "Wenn Du ihn zur Navigation mit Sprachausgabe nutzen willst würde ich auf alle Fälle zu einem aktuellen Pocket PC raten."

Nicht unbedingt, mein Bruder hat vor einige Zeit beim Mediamarkt den alten HP Jornada 525 (hat ca. 100 Mhz) für 149,- € gekauft, der mit TomTom gut navigiert, wenn auch die Sprachausgabe etwas leise ist.
    Wurde hier
    auch schon mal besprochen.

Grüße, Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!