Nummer der Vodafone Kundenrückgewinnung?

• Wer kennt die Nummer der Vodafonerückgewinnung? Einem Freund von mir wurde ein Angebot gemacht, jedoch hat er die schriftliche Bestätigung nicht erhalten!

the future is bright the future is orange

• Ist bei Vodafone sowieso das Beste!

Bei meinem Dad diese Woche auch. Hatte gekündigt, paar Tage später kam natürlich ein Anruf und der Mitarbeiter hat ihm ein Angebot zusammengestellt - mein Dad meinte nur dass er es ihm mal schriftlich zuschicken sollte und das er es sich überlegt.
    Zusätzlich sagte er, dass er auf keinen Fall zustimmt den Vertrag jetzt zu verlängern - als antwort kam von dem Mitarbeiter auch nur "den Vertrag müssen sie sowieso schriftlich bestätigen".

Ist klar - was ist passiert? 2 Tage später kam eine Auftragsbestätigung dass sie ihm danken, dass er doch Vodafone Kunde bleibt und seine Nummer beibehalten wird, usw.

Ist doch eine Schweinerei, oder?

Grüße

• Hmmm wir warten auf einen Gutschein .... da die mit Rufnummernunterdrückung anrufen, ist es schwer mal bei den Verantwortlichen nachzufragen....
    1212 wird denke ich mal nicht die zuständige Nummer sein, da es die die Kundenbetreuung ist.... :rolleyes: :confused:

• Es ist der 1212 aber möglich nachzusehen WER die VVL oder in deinem Fall den Gutschein ausgehandelt hat.

Und kosten tut sie auch nichts.

P.S. wer zahlt wenn ich mit meinem O2 Handy die 08001721212 anrufe ?

Gruß

• Ok, danke für den Tip :top:

Ich die Shops geh ich schon gar nicht mehr... nur verkaufen, verkaufen

• Tipp: keine Rückgewinnungsanrufe gewünscht

Hallo,

ich habe bei meiner Kündigung ausdrücklich geschrieben, dass VF die Akquisitions-/Rückgewinnungsanrufe unterlassen soll.
    Bis jetzt scheint es ja auch zu klappen. Ich habe noch keine Anrufe erhalten.

Vielleicht hilft der Tipp ja euch auch.

gruß

Jo9999

• So schlim finde ich die Anrufe auch nicht, wenn ich mich mit der Materie auskenne.

Aber andere Leute die nicht so viel Ahnung haben lassen sich alles Mögliche andrehen.

Gruß

• War das nicht 0172-220338. Bin mir nicht sicher.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!